SignCut (WIN) öffnet keine generierte SVG-Datei

  • Hallo miteinander,
    ich hatte mich eigentlich bisher für SignCut entschieden, hänge aber jetzt fest.


    Es soll von einer SVG-Datei geplottet werden. Diese Datei wird auf einer Webseite aus den eingegebenen Daten des Users generiert.


    Das klappte bisher gut auf dem Mac des Entwicklers. Doch am PC, dem Arbeitscomputer in der Druckerei, will SignCut (1.96 WIN) die Datei einfach nicht öffnen.


    Fehlermeldung: "No objects could be found. Make sure the file contains vector graphic and is saved without the compression-flag set."


    Leider lässt mich der Support von SignCut via Facebook gerade voll hängen. X(
    Erhalte keine Antwort mehr, weil sie sich wahrscheinlich nicht die Blöße geben wollen etwas nicht zu wissen.



    Wäre klasse wenn hier jemand helfen kann.
    Anbei eine simple "Hallo Welt" Testdatei, eine gezippte svg-Datei.


    Vielleicht könnt ihr die mal mit eurer Konfiguration testen?


    Dankeschön!
    LG Chris

    Dateien

    • demo.zip

      (391 Byte, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • SPONSOR
  • Zumindest Dein Demo kann ich mit Corel (Windows) öffnen.
    Lass das ganze doch einfach als EPS abspeichern. Das ist gängig und funktioniert eigentlich immer.


    Sinus

  • Hallo zusammen,


    ich greife das Thema mal wieder auf weil ich das gleiche Problem momentan habe. Normalerweise speicher ich die Dateien in PS als .psd ab und kann sie dann im Illustrator problemlos vektorisieren und die .ai Datei anschließend in Signcut öffnen.
    Nun habe ich aber eine .jpg Datei die ich in PS zugeschnitten und leicht bearbeitet habe. Anschließend in Illustrator vektorisiert, soweit so gut. Wenn ich nun diese Datei in Signcut öffnen will kommt die oben beschriebene Fehlermeldung.


    Kann mir jemand bitte sagen was jetzt an dieser Datei "anders" ist und warum sie sich nicht öffnen lässt? Und was genau mit "compression flag set" gemeint ist?


    Vielen Dank im Voraus


    Grüße


    Ben