Welche Poloshirts nehmt Ihr zum besticken ?

  • Guten Tag Gemeinde,


    ich wage mich jetzt ans besticken gaaaanz vorsichtig natürlich :)Dazu bräuchte ich mal wieder einen Rat von den Erfahrenen :winken:.
    Welche Polos und T-Shirts eignen sich besonders gut zum besticken und welche nehmt Ihr?


    Vielen Dank
    Retzefetze

    Manchmal muss man auch essen wenn man keinen Hunger hat, um sein Gewicht zu halten :]

  • SPONSOR
  • Hallo,


    meine Meinung ist grundsätzlich: "bestickbar ist fast alles". Kommt halt auf die Ansprüche des Kunden und natürlich auch Deine Ansprüche an - und auf die Qualität der Digitalisierung.


    Ich habe keine bestimmte Marke - ob nun die günstien B&C, Slazenger oder Harvest, gerne auch die Earth Positiv.


    Bei T-Shirts achte ich auf die Grammatur... also keine 150gr. Shirts.


    Probestick ist bei neuen Shirts/Polos natürlich immer nötig. Und es das Motiv muss natürlich entsprechend gut digitalisiert sein.


    Lieben Gruß
    Trixie

  • umso feiner das Pique umso schöner der Stick... eigentlich logisch :)

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...