High-Quality T-Shirts gesucht

  • Hallo zusammen,


    bisher verpresse ich für unseren Verein eigentlich immer sehr günstige Shirts, da diese meist nur eine Saison halten sollen oder sogar nur für ein Event benötigt werden. Jetzt ist aber der Wunsch nach wirklich hochwertigen Shirts (und evtl. auch Polos) aufgekommen.


    Also T-Shirts, welche auch nach vielfachen waschen und trocknen immer noch gerade sind und bei denen die Farbe auch im Shirt bleibt. Dafür ist der Preis erst einmal Nebensache, darf also auch zweistellig im EK sein. Hier ist Qualität wichtiger als der Preis. :gut:


    Leider weiß ich nicht, welche Hersteller hierfür in Frage kommen. Ich wäre daher sehr dankbar, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.


    Es würde mir natürlich auch helfen, wenn mir jemand sagen kann, ob es Qualitätsmerkmale gibt. Also ob z.B. Seitennähte besser sind, als Schlauchware (behauptet ja Hakro zumindest und irgendwie leuchtet es ja auch ein). Oder ob es Bezeichnungen für qualitativ hohe Baumwolle gibt, oder sonst was in der Art.


    Gruß
    Markus


    Tante Edit: Fast vergessen - Wenn es dann noch Fair-Trade, Bio-Baumwolle, Oeko-Tex zertifiziert ist usw., wäre das der absolute Knaller. :)

    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)

    2 Mal editiert, zuletzt von Booley ()

  • SPONSOR
  • Hui, das ging wieder einmal schnell. Danke! :gut:


    Habe mich witziger Weise auch gerade ausgiebig mit Hakro beschäftigt. Macht einen wirklich guten Eindruck. Wenn das alles stimmen sollte, was sie über sich selbst schreiben, würden die Shirts gut passen.


    Wenn sonst noch jemand einen alternativen Vorschlag hat, immer her damit!


    Gruß
    Markus

    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)

  • Tee Jays - unsere Kunden lieben diese Textilien - insbesondere, wenn die Kunden das T-Shirt im Vergleich zu andenen Herstellern anfassen und vergleichen können.
    Grüße
    spaudel

  • Ah, die kenne ich noch gar nicht. Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen.

    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)

  • Auch wenn es schon einige Antworten gibt, ich hab den Beitrag mal in die richtige Rubrik verschoben.


    Sinus

  • Am besten 100% Baumwolle. Polyester mischgewebe bringt einen meist zu schwitzen.
    *** Modi Edit Eigenwerbung entfernt***


    Andernfalls - bestellen und Testtragen, habe rund 30 Shirts getestet bis ich das perfekte Shirt gefunden habe.


    Gruß

  • Zitat

    Original von spaudel
    eyecatcher :
    verrätst Du uns, welches Deiner Meinung nach das perfekte T-Shirt ist?


    Viele Grüße
    spaudel


    Hi, na perfekt würde ich nicht sagen.
    Es kommt immer darauf an was du suchst und für welchen Einsatzzweck.
    Ich war auf der Suche nach einem Shirt das insbesondere auch sportliche Menschen tragen können.
    Sprich, nicht weit/eng an den Oberarmen oder zu eng am Hals.


    Da ich die Shirts ebenfalls weitervertreibe gibt es hier keinen Namen. Die Shirts können mit eigenen Label oder komplett ohne geordert werden.
    Gut sind übrigens auch die B&C Shirts - Hanes Shirts sind auch gut hier habe ich jedoch das Problem gehabt das diese nach dem waschen etwas eingelaufen sind.


    Gruß