Druck über die Schulter

  • So, jetzt bin ich kurz mal mit meinem Latein am Ende.


    Wer hat schon einen Druck vom Rücken über die Schulter zur Brust gemacht. Und wie kann das gehen? Hat da jemand eine Ahnung.


    Danke schonmal,


    lG

  • SPONSOR
  • Entweder beide Seiten bis zur Naht drucken oder im Zuschnitt.


    Alternativ Shirt auftrennen, bedrucken, nähen.

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Hi...


    Bei den shirts die man mit so einem druck im laden findet wird der druck im normalfall auf den stoff gedruckt bevor daraus ein shirt genäht wird...


    gruß,
    vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Danke für die Antworten. Ich werde dem Kunden sagen, das es nicht geht, ausser er zahlt den Schneider, der es auftrennt und wieder näht

  • Tshirt auf die Pressplatte ziehen, dabei beim ersten Pressvorgang, zb vorne, die Naht ebenfalls auf die Platte ziehen, ca 1 cm, und Pressen, dann das Shirt nochmals aufziehen, diesmal hinten und nochmal den Rest pressen, auch mit Naht, fertig...dabei wurde 2 Mal ueber die Naht gepresst. Beim ersten Pressvorgang haengt der Rest vom Flex bsw Flock einfach vorne raus und wird dann beim zweiten Pressvorgang auf die andere Seite gepresst.


    Das einzige Problem ist dass die Shirts nicht eingehen duerfen dann ist nach dem ersten Waschen der Druck auf der Naht unsauber und muss nachgepresst werden.....also Kunden drauf hinweisen.