Bandenwerbung Fussball

  • Hallo,


    ich soll für einen Kumpel eine Bandenwerbung 3x1m fürn Sportplatz anfertigen.
    Hat einer Erfahrung damit? Weiß nicht genau welches Grundmaterial ich nehmen soll. Am besten ein verzinktes 3 Stahlblech welches ich dann weiß grundiere und dann beklebe? Oder ein Alu-Dibond ,kommt aber denk ich teuerer…!?
    dankschö

  • SPONSOR
  • Ich bezieh bei ThyssenKrupp-plastics. Direkt bei uns um die Ecke.
    Für dich käm wohl die Nürnberger Filiale in Betracht.
    :winken:

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

  • Ich kauf da eigentlich immer nach Bedarf. Auch mal nur eine Platte. Allerdings wird immer nur ganzes Plattenmaterial berechnet...also keine Teilstücke. Auch beim Zuschnitt muß ich ganze Platten nehmen. In deinem Fall müsstest Du halt eine 3050 x 1500 mm Größe kaufen, auf 3000 x 1000 mm zuhacken lassen und den 50cm- Rest auf Lager legen...inclusive dem 50mm-Streifchen.
    Aber einzelne ( ganze) Platten sind ansonsten kein Problem.
    Allerdings meinst Du eher, sie beliefern nicht an Privatpersonen. Da kann ich jetzt nix zu sagen. :~:

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

    Einmal editiert, zuletzt von kalle b. ()

  • Zitat

    Original von kalle b.
    Ich kauf da eigentlich immer nach Bedarf. In deinem Fall müsstest Du halt eine 3050 x 1500 mm Größe kaufen, auf 3000 x 1000 mm zuhacken lassen und den 50cm- Rest auf Lager legen...inclusive dem 50mm-Streifchen.
    Aber einzelne ( ganze) Platten sind ansonsten kein Problem.


    Und wenn Du statt Dibond nun Dilite nimmst, gibts das auch in 1000 x 3050 mm.
    Der einzige Unterschied ist die Alubeplankung, bei Dilite halt "nur" 0,2 mm

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken: