Bella + Canvas gesucht

  • Hallo Gemeinde, ich suche auch mal was Spezielles.


    Kennt jemand einen Händler für Bella + Canvas in D, der das komplette Sortiment hat ? Ich habe bisher nur einen in KL gefunden, ist aber irgendwie etwas seltsam.
    Schon mal Danke für Eure Bemühungen.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • SPONSOR
  • Hast Du mal bei L-Shop gekuckt ? Ich weiß jetzt nicht ob die das komplette Sortiment haben, aber ich hatte da letzten Monat erst ein paar Tank Tops von Bella Canvas geordert. Ansonsten vielleicht noch textileurope.

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Hallo Pinky, danke erstmal.
    L-Shop habe ich noch nicht gecheckt und textileurope ist der ominöse Shop den ich im ersten Post schon erwähnt habe. Mittlerweile weiß ich, dass da ganz wer anderes dahintersteckt.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Zitat

    Original von BoSchmi
    ... textileurope ist der ominöse Shop den ich im ersten Post schon erwähnt habe. Mittlerweile weiß ich, dass da ganz wer anderes dahintersteckt.


    Ohh achso ... naja von dubiosen oder ominösen Dingen soll man ja die Finger von wech lassen hat Mama immer gesacht :D
    Aber den L-Shop http://www.wahlbuch.com/de/home.html kann ich in jedem Fall empfehlen. Super nett, viel im eigenen Lager und dazu noch schneller Versand :gut:

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky ()

  • Zitat

    Original von BoSchmi
    Mittlerweile weiß ich, dass da ganz wer anderes dahintersteckt.


    Weiß das nicht jeder? :D

  • Zitat

    Original von shark66
    Ein Blick auf die Homepage von Bella zeigt doch, das für Deutschland L-Shop und F & R die Vertriebspartner sind.


    Aus irgendwelchen, mir vollkommen unbekannten, Gründen, habe ich scheinbar
    Bella und Bella+Canvas nicht in einen Zusammenhang gebracht. Ist ja auch recht schwer da drauf zu kommen, selber :argh:.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Naja @ shark, die Fastenzeit ist angebrochen und da kann es schon zu aussetzern kommen, wenn nicht geügend Nachschub geliefert wird :D


    Und ein bischen Selbstkasteiung gehört ja auch dazu :whip:


    So, damit jetzt aber auch Schluß, Danke an alle, die mich auf den richtigen Weg geführt haben :winken:

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Zitat

    Original von sign


    Weiß das nicht jeder? :D


    Ich muß zu meiner Schande gestehn das ich erst nachsehen musste :D
    Aber aus reiner Neugier was spricht denn gegen die Firma dahinter ?
    Hatte die zwar auf der Messe gesehen, aber da ich das meiste beim L-Shop bestelle mir gar keine weiteren Gedanken dazu gemacht.



    Zitat

    Original von BoSchmi
    ... die Fastenzeit ist angebrochen und da kann es schon zu aussetzern kommen, wenn nicht geügend Nachschub geliefert wird :D


    :gut:


    Zitat

    Original von BoSchmi
    Und ein bischen Selbstkasteiung gehört ja auch dazu :whip:


    Wer drauf steht bitte :D

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von BoSchmi
    ... textileurope ist der ominöse Shop den ich im ersten Post schon erwähnt habe. Mittlerweile weiß ich, dass da ganz wer anderes dahintersteckt.


    Zitat

    Original von BoSchmi
    Hinter Textileurope steckt F&R und da spricht natürlich nichts dagegen.


    ahhhja :D

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------