Fleece Jacken von "The North Face"

  • Hi !


    Riesenproblem.
    Fleecejacken vom Kunden zum sticken angeliefert. Liefertermin soll Freitag sein. Jetzt ist ausgerechnet bei der letzten Jacke ein Malheur passiert und die Jacke hin.
    Sind Fleece Jacken von "The North Face". Kunde hat sie von SportCheck und hat aber wohl da alles weggekauft.


    Weiß jemand von euch wo ich die Marke herbekomme ?
    Vorzugsweise natürlich als Händler Einkauf, zur Not auch bei einem ganz
    normalen Geschäft.


    Gruß,
    Bernd

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • SPONSOR
  • Hi !



    Da könnte in der Tat was dabei sein, aber die sind im Normalfall zu langsam.
    Die Jacke muß Freitag fertig gestickt beim Kunden sein. Ich werd mich da aber mal dranhängen, vielleicht haben die ja zeitlich noch ein bisschen Spielraum...


    Danke schroble...

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(