Woher bezieht Ihr Eure T-Shirts etc?

  • Zitat

    Wieviel ist es prozentual denn billiger?


    Bitte die Prozente hier nicht posten, da hier auch nicht Gewerbetreibenden dabei sind.


    Sinus

  • SPONSOR
  • Hi !


    Das ist doch eigendlich einleuchtend, das es sich lohnt den Gewerbenachweis vorzulegen um dann Händlerpreise zu bekommen. Wenn du das nicht tust, bekommst du die ganz normalen Ladenpreise, und da kann man dann eigendlich nichts mehr dran verdienen, weil man so zu teuer werden würde.
    Das sollte doch eigendlich einleuchtend sein.
    Und wenn man als Händler dann mal die hier genannten Firmen in den Preisen vergleicht, merkt man das die meisten Firmen gar nicht soviel auseinanderliegen...
    Interessant ist aber das eine Firma immer Versandkosten kassiert, auch wenn du für 1000,- Euro bestellst, und die andere schon ab 50 Euro Versandkostenfrei verschickt. auf sowas sollte man auf jeden Fall auch schauen...
    Ich mußte gerade erst viel vergleichen, da mein bisheriger Lieferant (MagicTeam) sich vom Geschäft aus altersgründen zurück gezogen hat. Die bisherigen Geschäfte hat Maprom übernommen, und so hab ich vorsichtshalber erst mal verglichen. Maprom, Falk&Ross, und FoxxShirts haben intressante Sachen im Programm, und die Preise sind OK. Nehmen sich untereinander auch meist nicht viel. (Ausnahmen bestätigen auch diese Regel) ;)


    Jedenfalls hab ich jetzt durch den Lieferantenwechsel wesentlich mehr Textilien von verschiedenen Anbietern für meine Kunden, weil Magic Team ja nur eine Handvoll hatte, und ich vorher nie groß nach anderen geschaut habe... Bei den genannten bekommt man fast alles =)


    Gruß,
    der T-ShirtSchmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

    Einmal editiert, zuletzt von T-ShirtSchmied ()

  • Also ich würde niemals aufhören nach neuen Lieferanten zu suchen,
    sowas rächt sich immer irgendwann.


    Ich schaue immer nach anderen und auch andere mglichkeiten, dabei gehts mir
    nicht immer um den Preis sondern vielmehr um auswahl, zuverlässigkeit (ganz wichtig) und auch um schnelligkeit,
    denn in keine Branche geht es mehr um Zeit als in unserer,
    bist du nicht schnell genug ist es dein konkurent vielleicht.

  • Zitat

    Original von Andi R.
    @ sevendays: O.K. O.K., ich habe bisher immer bei .de bestellt, weil ich zu "faul" war, die Gewerbeanmeldung hinzuschicken bzw. es schnell gehen mußte und die Preise auch so O.K. sind. Scheint sich ja aber zu lohnen... Wieviel ist es prozentual denn billiger?


    Schick dein Gewerbe und überzeuge dich selbst :]


    Aber mal im Ernst , arbeitest du immer so?
    zu faul um Gwerbenachweis zu senden?


    Junge junge, sowas ist nicht wirklich wirtschaftlich, mach mal und du wirst mehr verdienen und nur darum gehts doch, oder ist deine Firma nur Hobby? 8o

  • Hi...



    Zitat

    dabei gehts mir
    nicht immer um den Preis sondern vielmehr um auswahl, zuverlässigkeit (ganz wichtig) und auch um schnelligkeit,



    Stimmt, das ist wirklich sehr wichtig.
    Da hab ich im Moment mit zu kämpfen. Ich baue gerade ein 250 Jahre altes Haus um, und versuche so schnell wie Möglich vorwärts zu kommen, andererseits muß ich aber auch meine Kunden schnell beliefern, was zur Zeit gar nicht so einfach ist. Ich bin froh das meine Kunden da sehr verständnisvoll sind. Aber drauf verlassen sollte man sich da auch nicht, sonst sind die Ruckzuck weg.


    Ich habe übrigens in Sachen Textilien fast 10 Jahre lang ausschließlich bei MagicTeam bestellt, und merke gerade so richtig was für Möglichkeiten sich auf einmal durch die neuen Lieferanten so ergeben...
    Hätt ich wirklich schon mal viel eher machen sollen. Magic Team hatte oft nicht das was ich gerade für die Kunden gesucht habe...


    Gruß,
    der Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

    Einmal editiert, zuletzt von T-ShirtSchmied ()

  • nein, ich arbeite nicht immer so, nur wenn´s schnell gehen muß. Die meistern meiner Kunden bringen ihre Textilien schon mit.
    Und wenn z. b. eine befreundete Band dienstags anruft und auf die schnelle 15 Shirts beflext haben will für´s Konzert am darauffolgenden Samstag geh ich notfalls sogar zu KIK oder in den C&A :motz:
    Bei weniger befreundeten Menschen läuft das natürlich nicht so. Daß man hier aber auch alles erklären und rechtfertigen muß... :anienein:

    hallo, was kostet denn bei Ihnen ein Aufkleber? :wall:

  • Zitat

    Original von sevendays
    Also ich würde niemals aufhören nach neuen Lieferanten zu suchen,
    sowas rächt sich immer irgendwann.


    Komisch... ich bleib lieber bei meinen Stammlieferanten..


    Lange Kundenbeziehung - immer bessere Preise - man kennt sich und hilft bei Problemen, persönlicher Ansprechpartner, Teils nen netten Warenkredit...


    Ich will ja auch nicht, dass sich meine Kunden alle Nase lang nach nem neuen Lieferanten umsehen...

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Zitat

    Original von Andi R.
    nein, ich arbeite nicht immer so, nur wenn´s schnell gehen muß. Die meistern meiner Kunden bringen ihre Textilien schon mit.
    Und wenn z. b. eine befreundete Band dienstags anruft und auf die schnelle 15 Shirts beflext haben will für´s Konzert am darauffolgenden Samstag geh ich notfalls sogar zu KIK oder in den C&A :motz:
    Bei weniger befreundeten Menschen läuft das natürlich nicht so. Daß man hier aber auch alles erklären und rechtfertigen muß... :anienein:


    Du musst dich nicht rechtfertigen ich will dich nur anschubsen und zeigen was besser ist.
    von Dienstag bis Samsatg? als Beispiel von dir?


    .com schickt innerhalb 24 std. hättest du also Mittwoch spät. Donnerstag da.
    und...
    ... billiger und besser wie bei Kik und konsorten