TropenHemden oder Safarihemden gesucht

  • Moin....


    Weiß jemand ob es Händler gibt die so was wie SafariHemden, bzw. Tropenhemden im Programm haben ? Sollte ca. sowas wie auf dem Foto sein...

    Dateien

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • SPONSOR
  • Hi !


    Das sieht in der tat super aus... Gibts nur leider nicht im L-Shop.
    Weißt du welcher Lieferant das im Programm hat ?


    Gruß,
    Bernd

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Hi !


    Ich dachte eigendlich J&N stellt J&N her ;-)
    aber gut, bei Daiber hab ich noch nie bestellt, dann würd ich
    da mal gucken. Schulze hat das Hemd auch im Programm, aber
    minimum 5 Tage Lieferzeit....


    Wenn noch jemand ne Idee hat, nur her damit


    Gruß,
    Bernd

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Warum bei einem Großhändler bestellen, wenn du doch auch günstiger beim Hersteller bestellen kannst. ( J&N und Myrtle Beach sind die Hausmarken von Daiber ) Und außerdem bekommst du die Ware immer schneller als beim Großhändler ( Gröner / L-shop etc. ) , da diese J&N in der Regel auftragsbezogen erst bei Daiber bestellen.

    Einmal editiert, zuletzt von shark66 ()

  • Hey,


    nicht unbedingt - ich kaufe bei meinen Großhändlern J&N- und auch Daiber-Produkte un einiges günstiger als direkt bei Daiber!
    Hat wohl damit zu tun, dass ich eine ganz gute Preiseinstufung bei meinen zwei Haupt-Großhändlern habe.


    Und, wenn es mein Großhändler nicht vorrätig hat und es schnell gehen muss, gibt es die Möglichkeit eines Direktversandes - sprich mein Großhändler bestellt für mich bei Daiber und die verschicken es ohne Absenderkennung direkt an mich :-)) Die Rechnung kommt aber ganz normal von meinem Großhändler.


    Wobei z.B. L-Shop da etwas umständlicher ist, die machen das wohl nicht mit dem Direktversand...


    Lieben Gruß
    Trixie

  • Zitat

    Original von Schiff1212
    ich kaufe bei meinen Großhändlern J&N- und auch Daiber-Produkte un einiges günstiger als direkt bei Daiber!


    Lass mich raten - einer der Großhändler fängt mit "M" an und hört mit "ydra" auf. :D

  • Hi !


    Bei dem mit "M" am Anfang und "ydra" am Ende ist leider einiges keine Lagerware, und das dauert dann. Ich hab letztens über 2 Wochen auf eine Bestellung gewartet.
    Als die Benachrichtigung kam, das die Ware bei denen eingetroffen ist, vergingen immer noch ca.4 Tage bis die Ware bei mir war. Also da bestell ich nur im absoluten Notfall.


    Gruß,
    Bernd

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • ja, das ist dort nicht mehr so ganz schön...


    Aber bei Daiber-Ware hat das immer super geklappt - ich habe bei M+W angerufen, meine Bestellung durchgegeben und um Direktversand gebeten. In der Regel hatte ich die Ware direkt von Daiber dann innerhalb von 2 Tagen

  • Also wir haben vor 2 Jahren in Stuttgart auf der Messe den Großhändler CC-Shop kennen gelernt. Mir viel sympathischer als die mit dem L - u. a. auch wegen Aussendienstbetreuung und einem übersichtlichen Programm:
    http://www.cc-shop.com


    Sind wohl ursprünglich Österreicher aber versenden wohl auch von D aus und wenn mann bis um 11 Uhr bestellt ist es in der Regel am nächsten Tag da.


    Viele Grüße
    spaudel