hilfe beim bearbeiten von zusammensetzen

  • Hallo


    ich habe kein kleines problehm


    ich habe ein bild eingefügt und eine vektor raus gemacht und ein text mit weisen rand
    und habe es etwas in den bild reinlaufen lassen und ich möchte gerne es so zusammen bekommen das ich plotten kann ich habe schon vieles versucht aber bekomme es nicht hin.

    Dateien

    • Remedy.pdf

      (7,82 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • SPONSOR
  • Besimmt meinst du es so , das die Outline durch die Schrift geht , aber du willst das es aussen rum schneidet ,


    nimm dazu ,den Buchstaben , wandel die Outlin des Buchstaben in Pafde innen und aussen , -- Zerlege dies--- jetzt hast du einem das aussen und Innen des " R " jetzt kannst du das Äussere von " R " unabhängig vom inneren verbinden :-)

  • So Bitte :-)


    ich war mal so Frei :_)


    ich habe Fertig :-)

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von Junk ()