neue presse siser oder secabo

  • Hallo,


    wir brauchen eine neue Presse.
    Zur Wahl stehen bis jetzt:


    Siser ts one


    Secabo ts 7


    Wer hat da erfahrung mit diesen pressen ?

    :-)

  • SPONSOR
  • Hallo Prismaster,


    wir haben seit 2007 die Siser TS One. Spitzengerät! Würde ich sofort wieder kaufen. Bisher null Probleme und die ist bei uns eigentlich täglich im Einsatz.


    Falls Du genug Kohle inverstieren willst bzw. kannst würde ich über eine pneumatische nachdenken - das wird wohl auch bei uns die nächste Investition.
    Ist halt bequemer und einfacher im Handling.


    Aber wir haben schon tausende Pressvorgänge mit der TS One gemacht - also qualitativ kein Problem.


    Viele Grüße
    spaudel

  • hatte nur bedenken was den anpressdruck angeht - da wird die siser ja mit "nur" 300g pro cm² angegeben - ich hoffe das ist ausreichend für flex u. flockdruck!

    :-)

  • Null Problemo, mit machen zu 95 % Flex, ansonsten noch nen bißchen Flock und Print-Flex. Den Druck musst Du halt manuell verstellen, in dem man die Platte, auf der das Textil liegt, höher oder runter dreht. Aber zwischen Shirts und Pullis machen wir z.B. keine Verstellung.
    Grüße
    spaudel