Nach Vektorisieren Farbe behalten

  • Hallo,
    ich habe AI CS6 womit ich also auch verschiedene Sachen vektorisiere. Bisher habe ich alles einfarbig gemacht und hatte somit kein Problem. Wenn ich vektorisiere gehen jedoch alle Farben verloren, und bei meinem nächsten Plot wäre es echt hilfreich wenn die Farben auch nach dem vektorisieren noch vorhanden wären, sodass ich sie in Signcut einzeln aktivieren kann und somit auch zweifarbig plottern kann. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? Wäre wirklcih sehr hilfreich, danke !!


    Beste Grüße


    Ben

  • SPONSOR
  • Ich kenne es nur von CS 5 bzw. CC - da kannst Du jeweils den Modus einstellen, ob er farbig oder schwarzweiss nachzeichnen soll. Wobei es im CC deutlich besser funktioniert als in CS 5 - die CS 6 kenne ich nicht- aber da sollte zur neusten CC Version wohl kaum ein Unterschied sein.


    Viele Grüße
    spaudel

  • Vielen Dank, genau so ist es auch.. Natürlich ein paar tage gegoogelt um es rauszufinden, und ne halbe stunde nach meinem Post hier hab ichs gefunden.. Trotzdem vielen Dank!


    Beste Grüße


    Ben