Suche Logo: Cross Country Schriftzug von Volvo

  • Hallo Leute,


    Ich bin auf der Suche nach dem Cross Country Logo von Volvo. Bin leider nicht wirklich fündig geworden. Am besten natürlich gleich Vektoren, wäre aber auch mit einener guten Aufnahme zufrieden damit ichs nachzeichnen könnte.


    Hat jemand was oder wüsste wo ichs herbekomme?


    thx schon im Voraus!

  • SPONSOR
  • Das mit den Rechten ist geklärt, es geht nur noch um die Daten. Und Volvo Schweiz kann mir da nicht weiterhelfen, was mich doch sehr verwundert. Sie können mir alle Logos geben aber das Cross Country scheint niemand zu wissen wer das hat...

  • Haben die XC-Modelle nicht einfach nur AWD als Zusatz?


    An ein CrossCountry-Logo kann ich mich gar nicht so recht erinnern.


    Ansonsten zum nächsten grösseren Volvo-Händler fahren und sich ein paar Prospekte mitnehmen oder Fotos machen.


    Gruß,
    RG

    Einmal editiert, zuletzt von RaeuberGuard ()