messe TV Stuttgart 2014

  • hallo zusammen


    wollte mal fragen wer von euch allen dieses jahr
    zur TV nach stuttgart fährt
    habe grad 2 karten bekommen und brauch nur eine
    wer will die andere haben :gut:


    gruß frank :winken:

  • SPONSOR
  • Die Karten sind für alle kostenlos. Wir sind alle Tag dort. Sollte jemand Versicherungsfragen haben, wir haben dort einen Berater der Signal Iduna (Versorgungswerk des Handwerks) am Stand.

  • Zitat

    Original von Martina
    Die Karten sind für alle kostenlos. Wir sind alle Tag dort. Sollte jemand Versicherungsfragen haben, wir haben dort einen Berater der Signal Iduna (Versorgungswerk des Handwerks) am Stand.


    Jein, kostenlos nur, wenn man sich vorher registriert. Wenn Du vor den Toren stehst und rein möchtest, dann kostet es...nicht zu knapp.


    Edit 2: Habs lieber wieder gelöscht...Martina zieht das vielleicht noch durch :winken:

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von BoSchmi ()

  • Halle 8 Stand D72. Ne, meine Klitsche ist nicht messetauglich. Aussteller sind ZVW und WIN. Wer mag, kann sich an unseren Porsche Modellen versuchen :)

  • Zitat

    Original von Martina
    Was zieh ich durch?


    Jetzt sag ichs doch... ich hatte ein Forentreffen bei Euch am Stand vorgeschlagen <O Plotterforum und WIN... :winken:


    Btw. ich bin wahrscheinlich an 2 Tagen da, vielleicht verkleb ich auch mal eine Porschetüre, das werde ich noch hinbekommen :D

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Vielleicht wäre es gescheit, mal an jedem der drei Tage zu vereinbaren, den Stand gegen 12.00 Uhr anzulaufen. Sind ja nicht alle an allen drei Tagen vor Ort. Dann hätte man 'ne Chance auf jemanden vom Plofo zu treffen. Gerne auch eine andere Uhrzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Martina ()

  • Coole Idee, also wenn wir hier im Hunsrück nicht total im Schnee versinken, komme ich Donnerstag - aber mir wäre 14 Uhr lieber - falls das passt.


    Aber richtig Winter hatten wir hier bisher noch nicht....


    Viele Grüße
    spaudel