Röntgenfolie plotten mit Stiftplotter

  • Hallo Community.
    Bin Airbrusher aus Duisburg ca 15 Jahre schon . Bis jetz habe ich mir meine schablone immer mit einer Nagelschere manuel aus alten Röntgenbildern selbst ausgeschnitten .
    Denke es wird zeit fur Veränderung .


    Meine Idde ist es ein Flachbett stiftplotter zum schneidepolotter umzubauen ,entweder mit nem Laser oder mit Messer.


    Könnte einen Roland DXY-1100 oder einen Roland DXY-1150A erwerben gebraucht und ganz.
    Wie sind eure erfahrungen habt ihr Tips zur ausführung oder könnt ihr unterstützen.


    Im Netz habe ich auch viele Messer für Roland gefunden passen die in denStiftplotter ?


    Material soll Mylar Blau bzw Röntgenfolie sein wobei Röntgenfolie ist besser den die bekomme ich gratis.


    In diesem Bereich bin ich totaler neuling kriege es gerade hin meine dateien schnittfertig zu vektoriesieren.
    Wer sich gut auskennt und das projekt betreuen will ist gerne willkommen naturlich würde ich auch was dafür springen lassen.


    Vieln Dank im Vorraus für eure mühe.

  • SPONSOR
  • Falls es etwas anderes gibt der besser geiegnet ist als die Roland dinger raus damit.
    Was mylar blau oder röntgenfolie gut plottet.
    Auch fertiges wäre akepabel.
    Dank
    Volkan

  • Soooo schwierig ist es nun auch wieder nicht.... danke für eure zahlreiche beteiligung
    und entschuldigt den Arschloch Ton ..ist mir irgendwie gerausgeplottet.


    Sry