Hallo
Ich habe bei meinem HP DJ 5000 ein Service machen lasssen und den Riemen wechseln lassen da er einen Druckkopfweg fehler meldete. Nachdem der Service hier war und den Riemen gewechselt hatten zeigte der Plotter Druckkopfweg prüfen Fehler 1 an, wieder auseinandergebaut und nochmals alles gecheckt.....Fehler blieb, die Techniker meinten Sie kämen zurück mit einem neuen Motor und einer neuen Platine falls die noch erhältlich sei...................jetzt hatte ich einen Freund hier der sich ein wenig mit Druckern auskennt und der hat sich das Ganze mal angesehen, und jetzt der Clou........
Die Techniker hatten vergessen das Codierband, das kleine durchsichtige Band hinter dem Druckkopf wieder in den Druckkopf einzufädeln!!!!! Das haben wie dann jetzt selbst gemacht und siehe da alles läuft.......
So können die Techniker doch nicht arbeiten oder, muss ich mir das jetzt so bieten lassen und mal eben trotzdem die ganze Rechnung bezahlen obwohl 2 Stunden drauf gingen um den Plotter noch mal zu öffnen und alles zu checken usw......