Auch mal auf Schriftsuche

  • Ich muss hier für einen Kollegen ein Logo vektorisieren und habe nur eine total besch...eidene Vorlage. Ich bin auch nicht so der Schriften-Crack.


    Hat jemand eine Idee betreffend der Schriften aus dem angehängten Logo? Wobei ich "Bischofszell" noch hinbekomme, aber bei "Garage" und speziell "Pneu-Center" finde ich nichts.


    Danke :) .

    Dateien

    • logo reifen.jpg

      (702,98 kB, 264 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • SPONSOR
  • Bischoffszell scheint mir das Schwierigste, könnte News Gothic sein...Helvetica sieht nicht passend aus hier stört mich das "o".
    Leider ist das "s" und "e" nicht richtig zu erkennen

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Ich kann gerade leider nicht wühlen für Dich, aber:


    Schau dich mal in den "SciFi"-Abteilungen der Font-Seiten um. Ich verwette einen Schokoosterhasen darauf, dass Du da zumindest für's Pneucenter fündig wirst.

  • Zitat

    Original von BoSchmi
    Leider ist das "s" und "e" nicht richtig zu erkennen


    Das ist von einer Visitenkarte, und es soll ein Banner werden ... notfalls bastle ich ein bisschen. Danke auf jeden Fall mal.

  • Ich denke nicht, dass das dem Kunden auffällt ob das News oder Helvetica ist.
    Auf den ersten Blick bin ich für die News.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von BoSchmi ()

  • Ich glaube dem fällt das im Detail nicht auf. Und wenn doch erkläre ich ihm das wäre das beste was man mit seiner Vorlage hätte machen können ;) .

  • :think: das Thema ist doch geklärt.
    Die ESP ist es definitiv nicht, schau Dir nur das "R" an
    Das was ich unter "Echo" finde haut nicht mal annähernd hin
    Die StarTrek kenne ich nicht, aber wenns ne reine Mac-Schrift ist...

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • die Schrift, die ich als Echo aufem Rechner habe, stimmt exakt. Allerdings habe ich keine Ahnung mehr, woher ich die habe... Hab mal versucht, sie zu ergoogeln, finde sie aber auch nicht.

    hallo, was kostet denn bei Ihnen ein Aufkleber? :wall: