Ich kriege das nicht hin...Bitte um Hilfe.

  • Hallo Forum,
    Ein sehr guter Freund von mir hat zu Silvester geb. (wie die meisten Türken, hat auch er am Silvester geb. was ein Zufall :D )
    Er kommt wie ich, aus der Schwartzmeer Region und ich möchte ihm gerne ein T-Shirt schenken.
    Allerdings bekomme ich die Figuren nicht so sauber hin das ich es Plotten kann.
    Ich hänge mal ein Bild rein, vlt hat einer von euch genug wissen und tut mir den Gefallen und kann es so Vektorisieren das ich es Plotten und aufn T-shirt mit Flexfolie presen kann.
    Ich wäre euch sehr verbunden und dankbar.
    Die Tanzart der Region heisst "Horon" erinnert ein bisschen an Kafkasisch/ Russische Volklore und ist die Idealle Tanzart um Kallorien zu verbrennen :D
    Weightwatchers können da einpacken. :D


    Hier mal ein Link zu der Tanzart.


    http://www.google.de/imgres?sa…ved=1t:429,r:87,s:0,i:347






    MFG


    PS: das Bild soll nur eine Farbe haben, am besten Schwarz.

    Dateien

    • mqdefault.jpg

      (6,76 kB, 386 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Alles lief nach Plan doch der Plan war Scheisse.

  • SPONSOR
  • Selbst wenn man Zeit und Wissen hätte .. mit DEM Bild als Vorlage kann das niemand sinnvoll vektorisieren.


    Das ist ja mehr eine Briefmarke als ein Bild.


    Es gibt übrigens auch im Internet Dienstleister, die machen sowas.
    Da kannst Du dein Bild online hochladen und bekommst einen Kostenvoranschlag und die machen das dann für Dich. Aber auch die brauchen eine sehr viel bessere Vorlage.


    So am Rande gefragt: was hat das ganze eigentlich mit Inkscape zu tun?


    Gruß,
    RG

  • Danke für deine Antwort.


    Naya , ich kenne nur inscape wo man soclhe dinge Vektorisieren kann..
    Sicherlich gibt es auch 1000e andere Programme.
    Aber ich bin nur teilweise mit Inscape vertraut...und da habe ich diesen Thread hier gesehen und dachte ich pack es hier rein..
    Es kann aber auch gerne verschoben werden...ist kein Problem.


    Ja das Bild ist etwas klein geraten...aber das ist das einzige Bild wo ich 3 Horonisten gefunden habe..
    alle anderen sind mehrer Leute aufn Bild.


    Wenn es hilft kann ich aber auch weiter nach einem Grösserem Bild gucken und hier reinstellen.

    Alles lief nach Plan doch der Plan war Scheisse.

  • Zitat

    Original von Athena
    Wenn es hilft kann ich aber auch weiter nach einem Grösserem Bild gucken und hier reinstellen.


    Und was ist mit dem Urheberrecht ??

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Google Bildersuche "Horon", ist doch gar nicht so schwer.
    Dort findest du perfekte Vorlagen zum Nachzeichnen.
    Der Lerneffekt ist auch enorm. :winken:

  • Zitat

    Original von BoSchmi


    Und was ist mit dem Urheberrecht ??


    Uhrheberrechte Greifen da nicht. Es sei den ich würde ein Ganz bestimmtes Bild nehmen was zu einem Verrein wie "Istanbul Foklör grubu" oder so gehören..
    Aber selbst da sind die Human.





    Das letzte Bild ist geil :D wo die von der Klippe Springen :D Oder eher Fallen... :D
    Darf ich nur nicht nehmen, weill das Bild einer Musikfirma gehört.


    Ich danke aufjedenfall euch allen das ihr euch die Zeit genommen habt und euch mit dem Thema auserreinander gesetzt habt. (Das war keine Ironie) :D


    ICh werde mal weiter versuchen und suchen...
    Wenn ich es geschafft habe werde ich mal tanzen :D

    Alles lief nach Plan doch der Plan war Scheisse.

  • Also ich zeichne das in Photoshop mit einem Grafiktablett nach/über bis ich eine brauchbare Schwarz/weiß Zeichnung habe, und dann mach ich mit Inkscape den Vektor :) Um Handarbeit wirst du Imho nicht rumkommen, plane Pro Vektor immer so 3 Stunden ein bis es fix für den Shop ist.

  • Zitat

    Original von Pixelschubse
    Also ich zeichne das in Photoshop mit einem Grafiktablett nach/über bis ich eine brauchbare Schwarz/weiß Zeichnung habe, und dann mach ich mit Inkscape den Vektor :) Um Handarbeit wirst du Imho nicht rumkommen, plane Pro Vektor immer so 3 Stunden ein bis es fix für den Shop ist.


    Das würdest du für mich tun? das ist wirklich sehr nett von dir. Danke danke danke...

    Alles lief nach Plan doch der Plan war Scheisse.

  • Zitat

    Original von Pixelschubse
    Äh sorry - war eher so als Anleitung zum selbermachen gedacht :) Ich bin zu bis obenhin - weihnachtsgeschäft.


    Ja als solches habe ich das auch verstanden, ich wollte nur mein Glück Probieren :D
    Aber danke trotzdem für die Anleitung...
    Jetzt habeich es , dank eurer Hilfe geschafft.
    Ist zwar nicht so Prall geworden...
    Aber morgen setze ich mich weiter drann...ich denke ich bin heute echt ausgebrannt.


    LG


    Athena

    Alles lief nach Plan doch der Plan war Scheisse.

  • Zitat

    Original von Pixelschubse
    Ich bin zu bis obenhin - weihnachtsgeschäft.


    Wenn Du so viel zu tun hast, solltest Du besser nicht so viel trinken :angel: *duck-und-weg*

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben

  • ...
    Ach nen Weinchen geht immer :D
    Ab und an mal nehme ich mir den Kollegen "Rotwein" auch mal zur Brust :D

    Alles lief nach Plan doch der Plan war Scheisse.