Günstige Tinten für Sublimation!

  • Erst mal Hallo


    Für alle die sich gerne mal mit Sublidruck beschäftigen wollen, aber wegen dem Hohen Preis der Tinte etwas geschockt sind, hab ich hier einen Anbieter gefunden mit günstigen Preisen und guter Tinte(BASF Produkt). (Hab Sie mal Bestellt und bin Begeistert)


    z.B. 50ml je Farbe 20,79
    100ml je Farbe 37,80


    zu Bestellen bei http://www.gatori.de ( Verdiene nichts mit diesem Link)



    Grüße


    Saarfuchs

  • SPONSOR
  • Du weisst das aber:
    Rechtlicher Hinweis: Die Sublimationstinte ist lizenzrechtlich geschützt und darf nur auf Plottern mit mindestens 42 inches verwendet werden. Wir möchten Sie bitten uns das beim Kauf in dem vorgesehenen Feld kuz zu bestätigen.


    sign

  • Zitat

    Original von sign
    Du weisst das aber:
    Rechtlicher Hinweis: Die Sublimationstinte ist lizenzrechtlich geschützt und darf nur auf Plottern mit mindestens 42 inches verwendet werden. Wir möchten Sie bitten uns das beim Kauf in dem vorgesehenen Feld kuz zu bestätigen.


    sign


    Na, deshalb hat er's bestimmt auch in der Rubrik "Großformatdruck" eingestellt :D

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Zitat

    Original von bloedkolben


    Na, deshalb hat er's bestimmt auch in der Rubrik "Großformatdruck" eingestellt :D



    Klar deswegen stehts auch hier !! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von MaBe
    'Selbst das ist noch Teuer.


    Von Manoukian gibts Tinte, die kostet ca. 130€ / Liter.


    Ist rein rechtlich auch nur für LFP geeignet. .


    haste einen link?
    Gr. Huub

  • Zitat

    Original von MaBe
    Lief in meinem xxxx 1a.


    Ich wäre vorsichtig, das öffentlich zu machen ... das ist nämlich eine rein rechtliche Sache, und Leute aus US-Foren, die einfach mal so öffentlich erklärt haben, das sie Manoukian auf kleinen Druckern wie dem 3000er verwenden, hatten ruckzuck Klagen am Hals.

  • deswegen steht da auch lief...


    alles passé - und seit ich das ganze gewerblich betreibe auch nur brav mit ArT+ Tinte :)


    Bin ja nicht lebensmüde....

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

    2 Mal editiert, zuletzt von MaBe ()