AI CS2 speichert nicht in 3eps

  • Habe ein problem
    Mit AI CS2 geschrieben in Vektoren umgewandelt .
    Und ich brauche für Artcut 3eps Datei .
    Aber AI zeigt schon beim speichern in 3eps an das es Probleme geben kann .
    Wenn ich es in cs Datei speicher zeigt er es nicht an .
    Aber das geht mit Artcut nicht .
    Wenn ich es in mit AI in 3eps speicher und bei Artcut importiere , sieht das ergebniss so aus.
    Und der plotter schneidet natürlich alle Linien nach :mmmh:
    Mit welcher Version AI geht das speichern in 3eps besser ?

    Dateien

    • Bild 1.png

      (31,9 kB, 183 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • SPONSOR
  • Hi,


    dein Artcut liest doch mehrere Dateitypen, exportier doch mal als .AI, das muss dann doch gehen oder? Hatte an meinem Artcut-Rechner auch schon mal Probleme mit .EPS etc... aber .AI will er eigentlich immer ohne komische Linien.

  • Das selbe Problem habe ich auch andauernt.
    Manchmal übernimt es , manchmal auch nicht.
    Aber PLT Dateien erkennt er ohne weitere Probleme an.

    Dateien

    • beeblala.png

      (127,99 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Alles lief nach Plan doch der Plan war Scheisse.

    Einmal editiert, zuletzt von Athena ()

  • hatte früher auch Artcut... in so Fällen, wie bei der "hallo"-Grafik habe ich die Gruppierung aufgelöst und in der Vektor-Ansicht die überflüssigen Knoten gelöscht. Dauert 10 Sekunden...

    hallo, was kostet denn bei Ihnen ein Aufkleber? :wall:

  • Andi so mache ich es auch .
    wp_crew bei mir geht er nur in 3EPS andere Dateitypen werden nicht geöfnet .
    Athena erst habe ich gedacht es liegt an AI 2 cs , jetzt habe ich AI 6 cs genau das gleiche .
    Es muss also an Artcut liegen Das ding hatte schon beim instalieren Prob gemacht :~:

  • @Fredi:
    Ich gehe auch ganz stark davon aus das es ein Problem mit Artcut ist.
    Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden...
    Aber vllt. liest das hier jemand und kennt das Problem und kann uns da weiter Helfen.


    Meine Dateien werden mit Inscape erstellt. Reicht auch völlig aus für meine kleinigkeiten die ich so mache.

    Alles lief nach Plan doch der Plan war Scheisse.

  • Hi!
    Wieso werden bei dir keine anderen Formate geöffnet? Das macht er bei mir eigentlich nur wenn ich die Schrift vor dem Export nicht in Kurven umwandel. Versuch doch das nochmal, du hast ja kein anderes ArtCut als ich, das MUSS ja gehen :)