Transferpresse Reperatur Service

  • Hallo zusammen,


    meine Stahls Transferpresse gibt komische Geräusche von sich, da müsste mal nach geschaut werden. Gibt es einen mobilen Reparaturservice? Von Stahls direkt nicht, da hab ich schon gefragt. Ich soll sie schicken... mein Postboote weigert sich aber. ;-) Außerdem hab ich keine Ersatzpresse.


    Viele Grüße,
    Blues

    Einmal editiert, zuletzt von bluesmaker ()

  • SPONSOR
  • Elektriker?


    So kompliziert sind Transferpressen nicht ^^

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Gibt die Mechanik oder die Elektronik Geräusche von sich?

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Elektrik. Hört sich nach Trafo an (klingt nach unregelmäßig fließendem Strom). Hört auf, wenn die Presse geschlossen wird, oder von alleine nach einer Weile. Könnte an der Magnetöffnung liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von bluesmaker ()

  • Zitat

    Original von bluesmaker
    Hallo zusammen,


    meine Stahls Transferpresse gibt komische Geräusche von sich, da müsste mal nach geschaut werden. Gibt es einen mobilen Reparaturservice? Von Stahls direkt nicht, da hab ich schon gefragt. Ich soll sie schicken... mein Postboote weigert sich aber. ;-) Außerdem hab ich keine Ersatzpresse.


    Viele Grüße,
    Blues


    Was heißt bitte Dein Postler weigert sich ?
    Je nachdem wie alt die Presse ist, würde ich sie in jedem Fall zu Stahls schicken bzw. mit deren Techniker telefonieren, das ist ein echt netter Kerl.


    Aber ich seh gerade Du hast ja schon angerufen :gut:

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Ich gebe meinem Postboten gern mal direkt die Post mit, aber er stöhnt schon bei kleinen Paketen, bei dem Gewicht würde er sicher streiken. ;-)


    Ja, sehr nett, der Techniker! Ich fahre dann demnächst mal samt Presse zu Stahls und er repariert das schnell. Dann ist die Presse fit für die Wintersaison.

  • Okay das mach ich hin und wieder auch, ich trag die Sachen dann aber direkt in´s Auto (war ja selbst mal Frachtpostzusteller), er merkt das Gewicht dann nur beim ausladen :D


    Ich hatte bisher nur telefonischen Kontakt, aber der war druchwegs positiv. Nicht wie man von manch anderen Marken/Produkten gewohnt ist, die einem direkt was neues andrehen wollen. Mit Engelsgeduld und viel Hingabe hat er mir bei der Fehlersuche geholfen und die Presse erklärt, einfach nur top :gut:

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Glücklicherweise gibt es von der Sorte Firmen noch recht viele, vor allem im Mittelstand. Die geben sich echt Mühe, ohne was daran zu verdienen.