Folienlieferant Nürnberg oder Online-Shop

  • Hallo zusammen,


    nachdem mein letzter Beitrag spurlos verschwunden ist, frage ich nochmals nach euren Empfehlungen für einen echt guten Folienhändler und einer echt guten Folie.


    Meine Erfahrungen mir Ora und Aslan waren nicht so berauschend, weshalb ich auch gerne die Folie wechseln möchte.


    Der Händler sollte entweder in der Nähe von Nürnberg sein (damit ich notfalls mal schnell vorbeifahren kann, was zwar eher selten vorkommt, aber trotzdem nützlich sein kann) oder aber einen guten Online-Shop haben, da ich auch öfter mal abends nach den "normalen" Bürozeiten bestellen möchte.


    Das Angebot an Händlern ist ja wirklich groß. Bei einigen findet man keinerlei Info zu Versandkosten oder Zahlungsmethoden oder Zahlartgebühren (die teils tatsächlich ins Geld gehen), das ist dann wie Lotto-Spielen: mal sehen was dabei rauskommt.


    Schnelle Lieferung, guter Service mit guter Beratung, sowie auch präzises Abstechen der Rollenbreite sollte der Händler natürlich bieten.


    Deshalb meine Frage an euch: mit welchem Händler und welcher Folie seit ihr 100 % zufrieden?


    Über viele Antworten freue ich mich.


    MfG

    MfG


    Goggolori

  • SPONSOR