Plastisoltransfers

  • Hallo zusammen,


    wer kann relativ kurzfristig - innerhalb von 2-4 Werktagen - uns Plastisol-Transfers liefern oder kennt einen GUTEN Lieferanten im World-Wide-Web?


    Wir bräuchten ca 60 Transfers ca 25 x 5 cm.


    Angebot gerne per PN an mich!


    Vielen Dank!
    Grüße
    Spaudel

  • SPONSOR
  • Hätte ich jetzt auch empfohlen, sind sehr gute Transfers :gut:

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Zitat

    günstig und schnell


    Du hast mit der Fa. nicht zufällig was zu tun? Denn Schleichwerbung wird hier nicht gerne gesehen.


    Sinus

  • für wen sprichts du? ausserdem ist das keine schleichwerbung, sondern ein sehr guter tipp. ich arbeite dort und bin von der qualität absolut überzeugt. hier wird nach einem kontakt gesucht, den ich guten gewissens empfehlen kann.
    (zu deiner info: Schleichwerbung = ist eine Form der getarnten Werbung mit dem Zweck, Werbebotschaften zu vermitteln, deren werblicher Charakter vom Zuschauer oder Leser entweder nicht auf Anhieb oder überhaupt nicht als solche zu erkennen sind)

  • Vielen Dank - dieser Auftrag hat sich erledigt. Mein Post stammt ja schon vom August. Leider haben wir den Auftrag gar nicht bekommen.


    Aber ich bin froh, wenn ich Tips bekomme, wo Foren-Mitglieder Firmen empfehlen, weil sie dort gute Erfahrungen gemacht haben.


    Habe hier schon einige nette Kontakte knüpfen können.


    Viele Grüße
    spaudel

  • Ich spreche als Mod dieses Forums für das Forum.
    Es gibt hier auch andere Händler, die geben sich als solche zu erkennen.
    Deinen Post würde ich aber so sehen, als ob Du Kunde da bist.
    Lass es jetzt gut sein, ich habe keine Lust das hier zu diskutieren und werde es auch nicht tun.
    In den Nutzungsbedingungen, welche bei der Anmeldung anerkannt werden steht:
    Unangemeldete oder auch verschleierte Werbung wird nicht geduldet
    Sinus

  • habe aber mein profil erweitert, damit es besser erkennbar ist. wenn ich da noch was ergänzen muss bitte ich um info.