Solvent Flex anfertigen lassen!?

  • Hallo zusammen,


    erst mal eine kurze Begrüßung an alle Mitglieder da ich seit gestern neu im Forum bin.
    Ich betreibe einen Sporthandel und möchte nun meinen Kunden Textilveredelung (Flexdruck) anbieten.


    Ein vernünftiger Plotter sowie Presse sind bereits vorhanden und ich habe mich auch schon soweit in die Themen um das Plotten und Pressen eingearbeitet.
    Probleme bereiten mir allerdings noch aufwendigere Logos mit mehreren Farben oder sogar Farbverläufen was mich zu folgender Frage bringt:


    Es ist doch möglich Flexfolien zu bedrucken (Solvent-Flex!?).
    Da ich diese Möglichkeit selber aber nicht habe, frage ich mich, ob mir hier jemand weiterhelfen kann oder Ansprechpartner/ Händler nennen kann welche mir zu guten Preisen bei Bedarf Solvent-Flex-Folien anfertigen können?


    Wenn ansonsten jemand Tipps für mich hat wie man es selber hinbekommen kann bin ich auch dankbar...


    (Im Anhang habe ich mal als Beispiel ein abgewandeltes Logo eingefügt)


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
    Joe

    Dateien

  • SPONSOR
  • grad bei kleinen Auflagen ist es schon sinnvoll solche Logos über Solventflex zu drucken. Wenn du es selber machen kannst, versuche es per Subliflex, falls du ein Plotter mit Passmarkenerkennung hast. Kleiner Sublidrucker und ab gehts... der Aufwand ist allerdings auch nicht zu verachten.


    mMn. optimalerweise erstmal zukaufen ;)

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • So...


    dann erst mal vielen Dank an alle die mir Infos hier- und per PN gegeben haben. ich habe für den Anfang eine passende Lösung gefunden und lasse mir die Teile anfertigen.


    Viele Grüße
    Joe

  • Hallo,


    könntet ihr mir auch per pn die kontaktdaten zukommen lassen? habe genau das selbe "Problem"...


    danke im voraus


    gruss
    basti