Moin Moin aus'm Pott

  • Hallo an alle User,


    damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt und wer ganz frech Eure ganzen Threads liest, stelle ich mich kurz vor:


    Ich bin semi-privater Anfänger im Bereich der Eigenproduktion und habe tausende von Flausen im Kopf. Mein Geld erhalte ich durch den Verkauf von Dekoartikeln in Nischenbereichen.


    Für meine o.g. Flausen habe ich mir einen Refine EH360 irgendwann vor Monaten zugelegt und seitdem steht dieser relativ unbeachtet hier rum. Erfolgreich geschnitten habe ich bisher noch nichts. Mal kam ein Schnitt raus, da waren die Buchstaben schief und krumm, dann klappte wieder garnichts, so dass ich mich zwischenzeitlich wieder auf Dinge konzentriert habe, die mir mehr Erfolgserlebnisse versprechen.


    Nichtsdestotrotz will ich diesen Plotter endlich mal nutzen und zusätzlich habe ich mir in den Kopf gesetzt, ein paar Prototypen von Tassen und Deko-Kissen für meinen Shop herstellen zu können, um Motive zu testen. Hier bin ich ganz wissbegierig in dem Subli-Forum unterwegs.


    Ihr seht, ich habe ein breites Spektrum an Anfängerfragen, die ich hoffentlich durch bestehende Threads beantworten kann, ansonsten werde ich höflich um Hilfe bitte.


    Im Gegenzug kann ich evtl. bei Online-Shopeinrichtungen, Warenwirtschaftssystemen, Schnittstellen zu Amazon bzw. Ebay und Zahlungsmodulen helfend tätig werden.


    Auf eine interessante Zukunft verbleibe ich


    Euer Gordon

  • SPONSOR