Wer hat nen Secabo C60 oder kennt jemanden?

  • SPONSOR
  • Es wäre vielleicht hilfreicher wenn Du schreiben würdest was Du für ein Problem hast.



    Sinus

  • Hallo,
    ich suche jemand der auch so einen noch hat und der so nett und fähig wäre unten seinen Deckel aufzuschrauben und die Betriebsspannungen zu messen , da man von der Platine her nicht weiter kommt, und Secabo Deutschland nicht dazu fähig ist die Daten zu besorgen.
    mein trafo ist defekt und für einen neuen braucht man ja mal ein paar Werte.
    mfg

  • Nein, ich habe keinen, aber dann mußt Du genauer werden, vom C60 gibt es mindestens drei oder vier Varianten...


    Aber allgemein...:


    Hat der Trafo mehrere Sekundärwicklungen oder nur eine?
    Definitiv der Trafo defekt?
    Hat er (der Trafo) eine Temperatursicherung, die vielleicht durch ist?

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Hallo, der Typ ist C60, also der erste, die andern sind ja dann C60 l , ll, lll und jetzt lV.


    denke mal es ist der Trafo da ich keine Leerlaufspannung mehr hab
    ne Sicherung hat der nicht, aber mehrere sekundärwicklungen,
    poste heut Abend mal ein Foto vom Innenleben, vielleicht sagt jemandem ja was da auf der Platin steht.



    Andreas