Brauche eure Hilfe

  • Hallo,


    hoffe ihr könnt mir hier helfen. Habe vor einiger Zeit mal den Anfall gehabt in die Textildruckgeschichte einzusteigen. Presse gekauft, Plotter von einem Bekannten bekommen, Verbrauchsmaterial gekauft..... Das einzige Problem dass ich nun habe, das Zeug macht sich irgendwie nicht von alleine auf`s Shirt und daher bin ich drauf gekommen dass ich die Zeit und die Muse nun doch nicht habe mich in die Materie einzulesen/arbeiten, das überlass ich nun lieber doch den Profis.


    Nun zu meiner Frage: Ich habe jetzt die ganzen Teile zu Hause und möchte sie eigentlich verkaufen da sie, warum auch immer, bei mir irgendwie auch nicht neuer werden. Mein damaliger Spezi ist ausgewandert und somit habe ich auch keine Anhaltspunkte was ich für die Sachen verlangen kann. Bin über jede Hilfe dankbar, falls jemand weiß was die Sachen gebraucht so gehandelt werden,


    besten Dank schonmal,


    der ehemalige jungplotter ;)

    Dateien

    • Presse.jpg

      (159,58 kB, 235 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Presse2.jpg

      (401,79 kB, 241 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Plotter .jpg

      (431,23 kB, 254 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Folie.jpg

      (444,29 kB, 230 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Presse3.jpg

      (443,39 kB, 218 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • SPONSOR
  • Wenn du Glück hast, gibt dir jemand 500€ für alles.
    Eine Chinapresse, ein Uralter Roland Camm und bisschen Folie ist halt nicht viel wert. :mmmh:

  • für den plotter bekommste bestimmt 250€ - 300€
    und die folien gibste gratis dazu
    und die presse wird dir sicher 150€ bringen
    beobachte mal einige auktionen die auslaufen in der bucht
    und dann stell deine rein

  • Hey!
    Wie meine Vorgänger auf diesem Threat würde ich die Sachen auch auf ca. 300 - 500 Euronen einschätzen. Hau das Angebot rein, nehme an die Dinger gehen weg! :gut:


    Gruß Nordlicht