Hallo aus Sachsen

  • Hallo,


    ich habe hier schon ab und an mal als Gast reingeschaut, wenn ich mal wieder ein Brett vorm Kopf hatte.


    Und nun ist es halt soweit, dass ich mich registriert habe.


    Ich bin 25 Jahre jung, Hausfrau und Mutter und betreibe nebenbei ein Kleingewerbe für Tierzubehör und Kleinigkeiten für die Besitzer.
    Dazu gehören eben auch geplottete Sachen wie zB. Wandtattoos, Autoaufkleber sowie Textildruck.


    Das erstmal als kleine Kurzinfo für euch. ;)



    LG
    Jane

  • SPONSOR
  • na dann mal herzlich willkommen ;)


    hast nen Textildrucker oder veredelst Textilien nur mit Flock und Flex?






    Grüße Paddy

  • Ich veredel nur mit Flex/Flock.
    Zwei Plotter und fünf Nähmaschinen wovon eine Stickmaschine ist, nehmen schon genug Platz weg abgesehen vom Material. ;)
    Und demnächst soll ja auch wieder eine Presse einziehen nachdem es die andere zerschossen hat.