LKW Aufbau, welche Folie?

  • Hallöchen in die Runde...


    habe demnächst einen LKW Aufbau (nur gerade Flächen) komplett zu bekleben.


    Nun habe ich mir zwei folgende Alternativen ausgedacht:
    1. Folierung mittels einer Car-Wrapping-Folie (Avery)
    2. Folierung mittels einer Selbstklebefolie (zb. Ritama Pro).



    Sonst noch jemand ne Idee? Wie würdet ihr das machen?

  • SPONSOR
  • Privat/Hobby/Verein..


    LKW beschriften.. viel spass mit der Finanz! ;-)


    NOrmale SK Folie.. was soll schon sein

    Das ist eh gleich ausgedruckt oder?!

  • warum wird immer direkt was negatives angenommen..gerade in bezug auf das Finanza...


    Darf man beispielsweise nicht einen LKW im Verein haben? Ein Verein der sogar den Tierschutz unterstützt?... finde schade das direkt immer das schlechte gesehen wird...

  • Ich finde es müsig darüber zu diskutieren ob das ok ist oder nicht. Jeder hat Regeln zu befolgen und
    muß sich irgendwann z.B. gegenüber dem FA rechtfertigen warum wieso weshalb. Auch Vereine, egal
    ob e.V. oder gemeinnützig. Wenn der Verein meint, das ist ok....bitte.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • villeicht übersieht man als Verein ja was, aber wieso sollte man das nicht in Eigenregie machen dürfen (ernstgemeinte Frage, vill hab ich da wirklich einen Denkfehler)... ich kann ja auch als Privatmann mein Auto folieren etc... oder?



    Mal kurz eine Anmerkung am Rande... ich mache das ganze zwar nebenberuflich... bin allerdings so wenig damit beschäftigt (da es meine Zeit kaum zu lässt) und bin in gewissen Themenbereichen auch nicht wirklich bewandert...daher die Angabe im Profil...