Nochmal Obst und Gemüse

  • Hallo, ich will euch ja nicht auf die Nerven gehen aber ich brauche dringend Schneidvorlagen für Obst und Gemüse.
    Ich will nichts Geschenkt ich will sie kaufen, finde aber nirgends etwas.
    Vielleicht habt ihr Tips wo es so etwas gibt oder wie ich die Frage in Google formulieren könnte um etwas zu finden.
    Gibts vielleicht einen Shop o.ä der Schneidvorlagen verkauft?
    Ich bin bis jetzt auf einen in den USA gestossen aber die akzeptieren nur Mastercard oder Visa und beides hab ich nicht.
    Danke schon mal für die Hilfe
    Gruss
    Werner

    Nimm die Menschen, wie sie sind. Andere gibt es nicht
    Konrad Adenauer

  • SPONSOR
  • Danke für die Antworten.
    Wie gesagt ich will sie nicht umsonst, also ich brauche Ananas, Himmbeeren, Banane, Orange, Apfel, Melone, Salat angemacht in Schüssel ( auch Obstsalat), Möhren ,Kiwi, Birne, Erdbeere, Zitrone.
    Sollten halt schneidfähig sein. Nennt mir euren Preis und zeigt mir eine kleine gerne nichtschneidfähige Vorschau.
    Vielen Dank noch für die Links, werde sie gleich mal ansehen.
    Gruss
    Werner

    Nimm die Menschen, wie sie sind. Andere gibt es nicht
    Konrad Adenauer