Vektorgrafik con CorelDraw über Plugin zu CutStudio nur noch Umriss

  • Hi,


    wie die Überschrift ja schon andeutet, wollte ich eine mehrfarbige Vektorgrafik aus CorelDraw über den Plugin Button in CutStudio öffnen/einfügen.


    Das klappt in sofern auch, nur habe ich in CutStudio dann nur noch den Umriss und nicht mehr die farbige Grafik, welche dann eben auch nicht zusammen mit den Beschnittmarken/Passermarken gedruckt werden kann.


    Ich finde aber auch keine Einstellmöglichkeit für die Datenübertragung.
    Glecihes Problem habe ich aber auch wenn ich die Grafik vorab als .eps speichere und dann in CutStudio importiere, auch hier wird mir nur der Umriss aber nicht die gesamte farbige Grafik angezeigt.


    Weiß jemand von Euch wo der Fehler liegt - abgesehen von dem der vor dem Rechner sitzt :D

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • SPONSOR
  • Hey!


    CutStudio übernimmt von CorelDraw immer nur die Umrisslinien. Die Ausgabedaten vom CorelDraw Plug-in an CutStudio haben folgende Attribute: Text wird als Umrisslinie angezeigt, Linienstärken, Füllungen, gewellte Linien und Pfeillinien werden ignoriert. Also, kein Fehler sondern einfach die Gegebenheit!
    Gruß Nordlicht

  • Ahhh-chso okay dann war ich auf dem Holzweg. Gut dann mach ich mir ein Corel Vorlage und druck das direkt von da und pfeif auf CutStudio.
    Aber danke für den Hinweis :gut: Hätte ich ja lange weiter suchen können :D

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------