Magnetknöpfe der Geldbörsen

  • habt ihr auch das problem mit den geldbörsen das die magnetknöpfe nach dem drucken nicht mehr richtig schließen?


    ich hatte jetzt einige die nur noch schwach bis gar nicht mehr schließen.. nach etwas googeln hab ich ich auch herausgefunden das sich ein magnet durch hitze entmagnetisiert.. ein hoch auf den schlauen kopf der dann für ein produkt das auf JEDEN FALL hitze ausgesetzt werden muss einen magnetknopf, anstelle eines druckknopfes einarbeiten lässt.. :argh:


    ich hab jetzt zwar auch herraus gefunden wie man die knöpfe wieder magnetisiert, allerdings glaub ich das es dennoch schwächer ist als vor dem druck.. vielelicht liegt das an der stärke meines magneten den ich zum magnetisieren nutze .. das muss ich noch raus finden


    gibt es geldbörsen mit druckknopf auf dem markt? jemand nen tipp?


    habt ihr auch so probs mit den knöpfen?



    liebe grüße an euch..
    die alex

    Einmal editiert, zuletzt von wusslon ()

  • SPONSOR
  • Hi !


    Nein, da haben wir keinerlei Probleme mit.
    Und weißt du auch woran das liegt ? Das teil das unter die Presse kommt und heiß wird ist
    nicht der Magnet, sondern das Gegenstück an der Geldbörse das nicht unter die Presse kommt...
    Probiers mal aus...


    Zumindest bei den Teilen von PrintEquipment ist das der Fall...


    Gruß,
    vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • hallo ...
    ein dankeschön für die schnelle antwort .. :)
    da muss ich nachher glatt nochmal kucken...
    kann es denn sein das ich die dann selbst entmagnetisiert habe weil ich die geldbörsen teilweise direkt nach druck schließe.. und der knopf an der zu bedruckenden seite noch heiß ist?
    ich hab ja nicht nur eine die schlecht schließt.. :(


    also da muss ich bei den nächsten unbedingt drauf acht geben..



    ich hab auch die geldbörsen von PE...


    hab erst mel recht herzlichen dank... :gut:


    lg die alex

    Einmal editiert, zuletzt von wusslon ()