endlich ist sie da

  • Hi,


    komme leider erst jetzt dazu euch von unserer Neuigkeit zu erzählen.
    Wir haben seit September letzten Jahres endlich unseren neuen Großformatdrucker.
    Hier ein paar Spezifikationen:
    - 6-Farb UV-Drucksystem
    - KM1024 Köpfe
    - Druckbreite 320cm
    - Auflösung bis zu 1440 dpi
    - Tröpfchengröße: 14pl
    - Schriftgröße von 3pt ist noch lesbar
    - Garantie für Farbechtheit: 2 Jahre
    - Gewicht: ca. 1,8 Tonnen


    Im Anhang noch ein paar Bilder als uns das gute Stück geliefert wurde. Bilder und ein kleines Video wie die Maschine jetzt auch läuft kommt die Tage nach.


    Wenn ihr wollt, kann ich euch auch gerne ein paar Musterdrucke zuschicken bzw. ihr könnt mir eine Datei schicken (max. DIN A2) die ich euch dann auf euer gewünschtes Material ausdrucke und zusende. Einfach eine email an mich schicken: schwarzer@lipa-helios.de oder info@24h-bigprints.de


    Grüße, Andi

    Dateien

    • ba32uv-1.jpg

      (206,16 kB, 237 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ba32uv-2.jpg

      (137,48 kB, 259 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ba32uv-3.jpg

      (162,24 kB, 238 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ba32uv-4.jpg

      (150,4 kB, 230 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • SPONSOR
  • RESPEKT! :resp:


    Damit kannste aber viele Briefmarken drucken :D

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben