Euere Erfahrungen zu Hotronix Fusion und Schulze Swing SX

  • Naja wenn du dir Helo kaufst, weist du ja auf was du dich einlässt.



    Wenn ich mir Stahls kaufe, dann gehe ich davon aus das hier alles passt!

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von schroble
    Naja wenn du dir Helo kaufst, weist du ja auf was du dich einlässt.


    Wohl wahr :O :D

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Zitat

    Naja wenn du dir Helo kaufst, weist du ja auf was du dich einlässt.


    ..deshalb wird nächste Woche meine Schulze Swing und mein zweiter Epson Sublidrucker geliefert :-)) *freu*

  • @ schroble...die Platte sieht ja nicht gerade toll aus :mmmh: . Noch nicht mal die Ecken mit großzügigen
    Radien versehen. Wenn die Platte nicht eloxiert ist, sondern Rohalu, schmierst Du Dir auch schön die
    Patina vom Alu auf die Shirts. Nimm mal nen Lappen oder ein weißes Probeshirt und wisch die Platte
    ab, Du wirst überrascht sein (wenns nicht eloxiert ist).

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Ne Boschmi da hab ich zum Glück noch keine Probleme gehabt bisher...


    Aber bei mir werden T-Shirts in der Regel auch nicht aufgezogen.
    Die Presse ist aber ja eh schon länger nicht mehr in Betrieb.

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Gibt es inzwischen andere Erfahrung zur Stahls Hotronix Fusion ?


    Meine Entscheidung zu einer neuen Presse fällt zwischen der Schulz Swing SX und der Fusion. Die alten Geschichten zur Fusion scheinen reguliert zu sein.
    Sprich Abdeckplatte und Temperaturschwankungen.


    Es bleibt natürlich ein etwas fader Beigeschmack bei der Vorgeschichte.


    Mich würde ganz einfach Interessieren, ob es auch durchweg zufriedene Anwender der Hotronix Fusion gibt.