Reklamationsgrund ??

  • SPONSOR
  • Ne, da war anscheinend ne Mücke zu gierig auf den Kleber, oder süchtig.
    Das ist eine Schablonenfolie, ich hab die nicht ins Tape eingearbeitet, :~: bei meinem Vorschub wäre
    das aber ohne weiteres möglich *hüstl* ...aber soviel zu Cleanroom :)

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Ist das Fluginsekt nicht zwischen Folie und Transferpapier? Folie scheint noch unverklebt? Oder was zeigst du hier? LG

    Genügt es nicht, eine Antwort auf kein Problem zu haben?

  • Das ist eine Schablonenfolie Transtec 98 zur Fassadenbeschriftung, auf Papierbasis.
    Die Monstermücke ist zwischen Träger und SK-Schablonenpapier.


    Das Thema ist auch nicht wirklich ernst gemeint :D , ich hatte schon Zewa, Klingen und div. anderes
    Zeugs. Die Mücke ist neu :D . Ich nudel gerade 4 Rollen durch, mal sehen was noch so kommt.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Angesichts der eindeutigen Plattigkeit des Fluginsektes und des damit verbundenen sicher plötzlich eintretenden Ablebens des Selbigen
    fällt mir Opa Henners Resümee ein,
    entweder regelmäßig ausgesprochen als passionierter Beerdigungsgänger auf der sich anschließenden Imms, dabei ein Glas auf das Wohl des Verblichenen hebend...
    oder auch nach erfolgreich ausgeführter Dekapitation dem kopflos durch den Hof flatternden angehenden Suppengeflügel nachsinnierend:


    Unn widder mòl wär hie bewies,
    wie kurz „e Lääwe long“ doch is.

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

  • Zitat

    Original von BoSchmi
    Ich nudel gerade 4 Rollen durch, mal sehen was noch so kommt.


    Wenn da ein Hunderter drin ist: das ist meiner, den such ich schon lange :D

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben

  • Oooh s.h.i.t., hoffentlich ist ääh war das keine bedrohte Art. Nicht das ich noch Ärger mit Greenpeace,
    NABU oder Peta bekomme. Also, schnell verschaffen. :D

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Zitat

    Original von Halla-Halla
    Ist wohl eine von diesen Fairtrade BIO Folien. :angel:


    Ja - die kannste sogar fressen....Hackfleisch, Zwiebeln, Gewürze usw. in den Rollenkern stopfen und ab auf den Grill.......das schlägt jeden Schweinbraten. :ham: