Car Wrapping Seminare - eure Erfahrungen?

  • Ich wollte demnächst mal ein Car Wrapping Seminar bei wtb (farben frikell) buchen. Habt ihr Erfahrungen mit so Seminaren? Wäre wirklich interessant was ihr so gelernt und erlebt habt :)

  • SPONSOR
  • Wer leitet die Schulung ? Wie lange geht die Schulung ? Was kostet das Ganze ?

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von BoSchmi ()

  • Ich hab so ein eintägiges Seminar in Bad Kreuznach mitgemacht:
    Dozentin war wirklich top! :gut: Mir hat es vor allem das Grundwissen aufgestockt. Aufgabe war inerhalb eines Tages einen Smart komplett ein zu packen. Was mit 10 Teilnehmern, davon die Hälfte absolute Neulinge , auch tatsächlich gelang.
    Aber erwarte nicht zuviel von sowas: Unsere Kursleiterin foliert etwa alle 4 Wochen ihren eigenen Audi Kombi neu...nur um neue Materialien und Techniken aus zu probieren. Und sie ist schon seit Jahren sehr gut im Geschäft.
    Ihr Credo beim Kurs:"Üben,üben,üben. Wer sowas nur einmal im Jahr macht, lässt besser die Finger davon."
    Und wo sie Recht hat, hat sie Recht. :D

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D