SignCut findet bei Cutter den Port nicht?

  • Hallo Leute,


    vielleicht hatte ja jemand schon mal ein ähnliches Problem oder kann mir helfen.


    Mein Laptop womit ich immer geplottet habe ist abgeraucht(Festplatte kaputt) und nach dem Einbau einer neuen Festplatte hab ich alles wieder neu aufgespielt.


    Nun habe ich bei Signcut folgendes Problem...ich kann in Einstellungen bei Plotter also beim eingeben der Parameter für die Schnittstelle nur noch 4 Optionen finden:


    1.) Micrsosoft XPS Document Writer
    2.) Fax
    3.) Schreiben ins Dokument
    4.) TCP/IP


    Vorher hatte er mir auch den Port Com3 angezeigt...den find ich jetzt aber nicht mehr...woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?
    Aus den anderen 4 Option kann ich logischerweise nicht plotten.


    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Alles wird gut

  • SPONSOR
  • Na dann Teil doch wenigstens mit was es war, damit vielleicht jemand anderes eine mögliche Lösung nachlesen kann. :winken:

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P