Ricoh Klappe die 2te

  • Hallo, mal ne allgemeine Frage in die Runde.
    Diesmal ist mein Ricoh GX7000 Sublidrucker ausgefallen.
    Plötzlich druckte er Streifen ins Bild und nach dem Ausschalten lässt er sich nicht wieder einschalten. Er blinkt kurz auf wenn der Einschaltknopf betätigt wird und ist dann sofort wieder dunkel.
    Ist eigentlich das selbe spiel wie beim GX5050 damals als es Probleme mit mit den Kartuschen gab.
    Hat jemand genauere Infos was damals bei den Geräten das Problem war.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • SPONSOR
  • hihi... die 3300er hab ich bei dem Fehler direkt in die Tonne gekloppt!
    Bei den teuren Geräten natürlich schmerzhaft... Ab zum Service, so alt kann er doch noch nicht sein...

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • dürfte Juli 2010 gewesen sein.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • naja bei dem 7700er wohl nicht!


    Was sagt denn der Händler bzw. Ricoh selber dazu? Vielleicht zeigt sich da jemand kulant. Das Problem ist ja auf keinen Fall ein Einzelfall...

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Ok, nach Rücksprache mit dem Lieferanten gabs ne Kulanz-Lösung und ich steig auf nen 7700er um.
    Anscheinend werden die Dinger nicht repariert.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P