Erfahrung mit Chemica Firstmark (Heavy Duty)

  • SPONSOR
  • Moien


    Die Firstmark ist noch eine PVC-Folie. Am Anfang noch sehr flexibel, nach unzähligen Wäschen immer härter. Den selben Effekt haben wir ja auch bei den "anderen" PVC-Flexfolien. Man(n) kann diese Folie also bedenkenlos empfehlen. :gut:

  • Folie ist glänzend, kalt abziehbar sonst hinterlässt se Klebereste, ist aber sehr schön zu entgittern.


    Tjo und günstig :)

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Das klingt ja schonmal gut, ist auch nur für den privaten Bereich, also keine Arbeitskleidung oder so.
    Und der Preis sprach mich an, aber im Netz habe ich leider garnichts zu dieser Folie gefunden :mmmh: