Schweissbänder - wie veredeln?

  • Hallo und herzlich willkommen Daiber, ähm ich meinte natürlich Insider.
    Da es jetzt raus ist wäre es vielleicht auch möglich die Werbeadresse im Profil zu hinterlegen.
    Ist kein muss, erleichtert aber die Erkennung von Eigenwerbung für alle Mitglieder hier. :D
    War vielleicht ein schlechter start hier. Und bitte in Zukunft nicht so oft den Firmennamen nennen.
    Viel Spaß weiterhin hier im Plofo. :winken:


    eytec

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von Martina
    Das sind mir immer die liebsten Händler, die anonym in so einem Forum mitschwimmen :) und dann häppchenweise unglaubliches Insiderwissen verbreiten oder durch die Blume Werbung machen.


    Da stell ich mir immer vor, dass der Arbeitgeber ein A..... sein muss, für den sich der Arbeitnehmer schämt. Oder die Produkte sind "schämenswert".


    1. Weiß mein Arbeitgeber nicht das ich hier poste.
    2. Bin ich mal durch Zufall bei einer Recherche auf dieses Forum gestoßen
    3. Wollte ich nur dieses hier posten bis Jemand sich mit seinem Halbwissen nicht zurückhalten konnte:


    Zitat

    Original von Insider
    Bisschen spät für eine Antwort aber evtl. als Hinweis für das nächste mal.


    Daiber kann die Schweißbänder ebenfalls besticken, max. 5 x 5 cm. Es sollte nur darauf geachtet werden, das kein Buchstabe kleiner als 5 mm ist.


    4. Kann ich mich über meinen Arbeitgeber in keinster Weise beschweren.


    Nun, ich werde hier nichts mehr posten. Vielleicht hört man sich ja mal gegenseitig am Telefon, ohne es zu Wissen. Viel Spaß noch euch.

    kA