schmuck aus holzplatten lasern

  • SPONSOR
  • Was war auf die "anständige" Frage jetzt an meiner Antwort falsch ????


    Soll ich jetzt seitenlang darüber parlieren, das ich so ein Teil lasern kann, zu welchen Kosten usw. , ohne die konkreten Anforderungen und Wünsche des Fragenden zu kennen.


    Wenn sich also jemand an den :argh:, sollte ich das wohl sein ......

  • Zitat

    Original von ligafan
    Nein, aber dann kannst du dir diese unnötige Antwort auch sparen...


    Was war denn daran nun unnötig ??? Gehörst Du zu den selbsternannten Sittenwächtern oder wie ??? Ich denke mal Deine beiden Kommentare waren unnötig ...


    Es kann ja durchaus sein:


    Das der Fragende


    1. 3 Teile benötigt, um seine Öko-Tanzgruppe mit hübschen Amuletten auszustatten


    2. Mitarbeiter des Beschaffungsamtes in Indien ist und für die Armee 1,3 Millionen Hundemarken aus Holz braucht, weil man das Metall zum Bau von Bajonetten braucht ....


    Also das "können schon" war ja eher dazu gedacht, den Fragenden zu animieren, einmal zu konkretisieren, was er eigentlich möchte.

  • Ich weis jetzt nicht was ihr gerade mit JensN habt. <O


    Zitat

    Die Frage war ja:
    kann jemand sowas wie im bild angehangen lasern? also motiv lasern und konturschneiden?


    Und seine Antwort entspricht dem Inhalt der Frage und hat diese zu 100% beantwortet.


    Wenn shallack noch genauere Infos haben möchte, dann wird er bestimmt auch noch genauere Fragen Stellen.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P