Der neue ist da!

  • Frage zum Plugin für Corel:


    Ist das wirklich nötig ?? Ok, es vereinfacht die Sache sehr.


    Aber (vielleicht kann das mal jemand testen):


    Damals bei meinem Stika von Roland habe ich es immer so gemacht:


    In Corel das Ganze ausarbeiten, dann per Copy/Paste in die Anwendung (keine Ahnung, wie das Ding bei Roland heißt) und ab dafür.


    Ich meine, das Ergebnis war sogar leicht besser aber zumindest nicht schlechter.

    :D Gruß Outi :D

  • SPONSOR
  • Ok, Danke, ich werde es mal probieren.


    So, ich habe das Teil mal installiert.


    Ok, selten bei einer Installationsroutine so gelacht ....


    Das Programm kenne ich jetzt nicht und ich weiß auch nicht, obs taugt aber was auf jeden Fall mal funktioniert hat, ist das Copy/Paste.


    Ich kann meinen Plott also in Corel fertigstellen und ohne große Verrenkungen in diese Software übernehmen.


    Ok, das war jetzt ein extremer Kurztest aber meine Hauptinfo habe ich so erhalten.

    :D Gruß Outi :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Outlaw ()

  • Neuigkeit zum Graphtec Silhouette CAMEO...der Plugin für CorelDraw und Adobe Illustrator wird noch im Februar herauskommen, dann kann man auch mit dem kleinen CAMEO aus CorelDraw und Adobe Illustrator schneiden...Preis ungefähr 50€

  • Funzt das mit Cuttigmaster II denn nicht?
    #
    CorelDraw 11-X5, Adobe Illustrator CS2-5.5, bis Windows 7 - Jetzt auch für CorelDraw X5 SP2


    Diese Software unterstützt die Mac- und Windows-Versionen von Illustrator, sowie CorelDraw unter Windows und ist damit ideal für Designer. Da eine hochwertige Grafikanwendung (Illustrator o. Corel) als Grundlage dient, stehen hier vielfältige Möglichkeiten der exakten grafischen Gestaltung zur Verfügung. Die Möglichkeiten des CraftROBO werden deutlich in Richtung des professionellen Bereiches veschoben. Jedoch setzen die beiden grundlegenden Softwareprodukte höhere Kenntnisse des Anwenders voraus. Verkaufs-Displays und Beschriftungen können nun einfach, kostengünstig und schnell im Haus erstellt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Beni04 ()

  • Hallo,


    auch mein Cameo ist nun angekommen und ich bin echt begeistert ein tolles Gerät. Auch die Software ist echt super einfach und man kann trotzdem eine Menge damit machen. Für den Preis kann man sich echt nicht beschweren und jetzt freue ich mich drauf den Cameo mal ausgiebig zu testen.


    mfg Sebastian

  • Hallo,


    was noch immer für mich als Modellbauer und Airbrusher sehr interessant ist,
    wie fein/klein kann der Graphtec Silhoutte schneiden?


    ist er vom filigranen Schnitt bzw. überhaupt mit dem hier zu vergleichen?


    Bitte um Antwort


    Danke


    Gruß Richi

  • Moin.


    Ich schneide oft Sachen unter nem mm und das alles sehr detaliert. Bin immernoch sehr zufrieden mit dem kleinen, wobei ich mittlerweile gerne 60 cm Breite hätte.


    Schönes Wochenende.

  • Seht her,


    nen super Beweis


    So gegen Ende des Videos sieht man eine geplotterte Schneefloke und
    zwar die Mini Edition so groß wie nen Cent Stück.


    Gruß Richi

  • Zitat

    Original von blokart_fahrer
    Ja, mit flexfolie und das fanden dummerweise alle toll. Frage ist nur wie lange das hält.


    Flexfolie? Mit was ist es zu vergleichen? dickerem Papier? kenne es nicht.