SignCut Lizenzen


  • Gibt's da auch eine zweijahreslizenz von signcut?

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • SPONSOR
  • Hallo,
    es gibt eine 2Jahreslizenz aber nur für Plotterhändler.
    Gruß
    Markus

    Viele sagen Chinaplotter sind Schrott, Schrott ist aber Wertvoll. :baby:

  • Zitat

    Original von Wurzel1810
    Hallo,
    es gibt eine 2Jahreslizenz aber nur für Plotterhändler.
    Gruß
    Markus


    Achso, hätte ich mir auch denken können, sonst wäre das auch viel zu teuer, das einem Gerät beizulegen... Aber macht ja Sinn für beide. Der Kunde kann direkt anfangen und der Softwarehersteller hat ein Programm im Umlauf, an das sich wieder einer mehr gewöhnt hat...

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Hallo,
    warum zu Teuer? Für eine 3Jahrelizenz bezahlt man 99.-$ Umgerechnet ca.78.-€. Meine Kunden können zwischen ArtCut ( ist für Händler beim Plottereinkauf kostenlos dabei) oder SignCut mit 2Jahrelizenz wählen( SignCut muß ich Allerdings Kaufen).
    Gruß
    Markus

    Viele sagen Chinaplotter sind Schrott, Schrott ist aber Wertvoll. :baby:

  • Nochmals Hallo,
    ich glaube wir sollten für weitere Beiträge in den Bereich Software wechseln, "Rob Verschiebe uns mal"
    Markus

    Viele sagen Chinaplotter sind Schrott, Schrott ist aber Wertvoll. :baby:

  • Zitat

    Original von Wurzel1810
    Hallo,
    warum zu Teuer? Für eine 3Jahrelizenz bezahlt man 99.-$ Umgerechnet ca.78.-€. Meine Kunden können zwischen ArtCut ( ist für Händler beim Plottereinkauf kostenlos dabei) oder SignCut mit 2Jahrelizenz wählen( SignCut muß ich Allerdings Kaufen).
    Gruß
    Markus


    Legst Du Deinen Kunden "kostenlos" noch 78€ mit ins Paket, ohne zu wissen, ob der das haben will....?


    Die Händler-Preise für die 2Jahres-Version werden halt deutlich günstiger sein als die "Volle" Version, denke ich. Wußte nur nicht, daß es das gibt.


    rob : Jetzt bin ich hier Themenstarter, und die Überschrift ist falsch geschrieben - wie sieht denn das aus... mann, mann, mann....
    8)

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Hallo,
    Ich lasse dem Käufer die Wahl zwischen ArtCut und SignCut, er kann ohne Aufpreis frei Auswählen.
    Gruß
    Markus

    Viele sagen Chinaplotter sind Schrott, Schrott ist aber Wertvoll. :baby:

  • Hi, bin das erste mal hier mit einen Beitrag.
    Hab mir vor kurzem einen eigenen Plotter gekauft. Ist ein PCUT 630 USB. Das andere Geräte ( für den gewerblichen Gebrauch) wie Mimaki, Roland oder Summa besser sind, weiss ich weil ich die Teile aus Erfahrung kenne. Bevor ich den PCUT kaufte, habe ich mir über genau den und -das ist jetzt eigendlich das wichtige- die entsprechende Schneidesoftware, unter anderem auch in diesem Forum, Infos geholt. Die Probleme mit ARTCUT wollte ich mir absolut nicht antun und habe deshalb meinen Plotter für einen Superpreis incl. 2 Jahren SignCutX2 gekauft. Diese beiden passen super zueinander, ich habe schon einiges an Folien verarbeitet. LKW-Beschriftungen, Flock- und Flex- Beschriftungen. Grosse und auch recht kleine Schriften. In Corel 12 bearbeiten, direkt an SCX2 und in den Plotter. SCX2 lässt sich so einfach und schnell arbeiten, das sich auch eine Lizenz für neue drei Jahre für den Privatgebrauch -von heute noch ca. 80€- rechnen lässt. Ich bin froh darüber, das der Händler bei e-Bay mir diese Möglichkeit geboten hat ohne das ich für SCX2 gleich zusätzlich einen Dreijahresvertrag abschliessen musste.
    Dieses ist natürlich nur meine Meinung und muss von niemanden angenommen werden.

    Fragen werden erst durch Antworten Dumm!