Wir sind jetzt auch dabei

  • Hi ploforis,
    haben uns die Tage mal ein bischen mit Facebook gespielt. Rausgekommen ist unsere Meinung nach ne ganz coole Seite. Aber seht am besten selbst:


    Unsere Facebook Fanpage


    Und nicht vergessen, schön auf "gefällt mir" klicken.


    Ciaosen

  • SPONSOR
  • ich meine vor allem die firmenseiten. die privaten sind ja vielleicht noch ganz witzig - aber seiten von firmen etc. finde ich total langweilig - da gehe ich vile lieber auf deren website - einen vorteil von facebook hab ich dafür noch nicht gefunden - finde solche seiten total langweilig.

  • Ein Vorteil scheint noch zu sein, dass der Foren Admin dir einen auf den Popo haut, wenn du deine Hompage einstellst - aber hey, eine Fanpage ist ja ganz was neues :clown:

  • Ich habe mich auch bei Facebook angemeldet - einfach um mal zu verstehen, was da jemanden zum Milliardär gemacht hat - was da soo toll sein soll...


    Was soll ich sagen, bin zu doof dafür - für mich sterbens langweilig...


    Kann auch nicht recht an die vielen hundert Millionen Nutzer glauben. Habe genau eine Bekannte mit echten Daten dort gefunden ..soweit so gut... aber was soll das?
    Will ich unbedingt wissen was die gerade so treibt - tja würd ich im Zweifel wohl besser anrufen :~:


    Aber was soll's für Firmen scheint es sich zu lohnen - naja, mal im Auge behalten...