Wie dieses Motiv schneiden & verkleben?

  • Hallo,


    wie würdet Ihr dieses Motiv (im Anhang) plotten und kleben? Seitenrichtig, Fenster außen, wie es von innen ausschaut ist egal. Würde mich über Tipps von Euch sehr freuen.


    Viele Grüße!
    m.

    Dateien

    • test.pdf

      (193,97 kB, 299 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • SPONSOR
  • irgendwie verstehe ich deine Frage nicht, da du ja lt. Profil kein Plotter hast, würde ich mir ein Fachbetrieb in deiner Umgebung suchen und das als Auftrag da hingeben.


    Ansonsten ist es doch Standard, Aufkleber plotten, Übertragungsfolie druf und ab aufs Fenster, das gleiche mit der zweiten Farbe, eventuell mit Passermarken arbeiten oder Nass kleben, dann kannste noch etwas korrigieren

  • also ohne überlappung direkt kante auf kante kleben? kann mir vorstellen, dass es bei dem format doch zu leichten abweichungen kommen kann.


    oder besser schwarz unterkleben und grau drüber oder andersrum?


    ist für nen freund, plotter (dmp-100c/summa t1000) ist bei uns nur für schablonen, film und wenig flex im einsatz.


    viele grüße!


    m.

  • schwarz unterkleben und dann grau drüber setzten damit es keine Blitzer gibt bzw. umgekehrt

    Einmal editiert, zuletzt von maik ()

  • sorry maik aber so richtig hilfreich sind mir deine antworten bisher leider nicht. soll ich komplett unterkleben? dann wäre aber das passproblem kante auf kante (1. zu 2. farbe) dennoch vorhanden.
    oder "nur" mit überlappung - hier würde mich interessieren, wie ich die datei dazu aufbereite.


    danke!

  • Vor den plotten REGISTRATION MARKER oder passermarke auf duitsch
    hizu fugen und plotten. Bei Flexisign z.b.s. kanste angeben alle farben plotten oder nicht, um diese abbildung in 2 farben zu plotten musste bei Flexi nicht diese nachricht nicht angefinkt sein.
    Und dan ist diese film nutzlich.
    http://www.youtube.com/watch?v=kTSPgkdDgEE&feature=related
    Ich hoffe du kanst hier was mit den ich schreibe nicht so gut Deutsch. :O
    Huub