Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Bastelecke » Stiftplotter-Umbau(ten) » mutoh xp 500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mutoh xp 500 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
studio1966 studio1966 ist männlich
Plotterbediener

Herkunft: Rheinland Pfalz

Plotter: Mutoh XP500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laufen eure Plotter??
28.12.2007 18:35 studio1966 ist offline E-Mail an studio1966 senden Beiträge von studio1966 suchen Nehmen Sie studio1966 in Ihre Freundesliste auf
uwe uwe ist männlich
Plotterbediener

Herkunft: Deutschland

Plotter: Mutoh,Helo,Grafhmast er

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Plotter läuft sehr gut
30.12.2007 20:51 uwe ist offline Beiträge von uwe suchen Nehmen Sie uwe in Ihre Freundesliste auf
Plotterbediener

Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass die Elemente bis auf ein ganz kleines Stück ausgeschnitten werden. Ich denke das hängt an der fehlenden Möglichkeit den ofset des Messers einzustellen. Wenn einer eine Lösung hat wäre ich für einen Tipp dankbar.

Ben

( Guten Rutsch ins neue Jahr:fröhlich
31.12.2007 17:44 studio1966 ist offline E-Mail an studio1966 senden Beiträge von studio1966 suchen Nehmen Sie studio1966 in Ihre Freundesliste auf
mapro mapro ist männlich
Flächen-Vorreiniger

Herkunft: franken

Plotter: mutohxp500

Hallo

Meiner laüft auch. Welche Software benutzt Ihr?
02.01.2008 21:31 mapro ist offline E-Mail an mapro senden Beiträge von mapro suchen Nehmen Sie mapro in Ihre Freundesliste auf
rambo
Rakler

Herkunft: bayern

habe gerade einen Mutho xp 500 ersteigert für den bräuchte ich eine Bedienungsanleitung. Könnte mir vielleicht jemand zusenden, ich wäre sehr dankbar.
16.03.2008 21:01 rambo ist offline E-Mail an rambo senden Beiträge von rambo suchen Nehmen Sie rambo in Ihre Freundesliste auf
mapro mapro ist männlich
Flächen-Vorreiniger

Herkunft: franken

Plotter: mutohxp500

http://www.mutoh.be/Deutsch/Inkjetdrucke.../page.aspx/1314
17.03.2008 18:52 mapro ist offline E-Mail an mapro senden Beiträge von mapro suchen Nehmen Sie mapro in Ihre Freundesliste auf
rambo
Rakler

Der Plotter ist da und läuft einwandfrei, jetzt bräuchte ich einen Messerhalter und Messer welcher Messerhalter könnt ihr empfählen. Danke
23.03.2008 09:29 rambo ist offline E-Mail an rambo senden Beiträge von rambo suchen Nehmen Sie rambo in Ihre Freundesliste auf
rambo
Rakler

kann mir keine empfehlung geben wo man den Messerhalter kaufen soll? Danke
24.03.2008 22:00 rambo ist offline E-Mail an rambo senden Beiträge von rambo suchen Nehmen Sie rambo in Ihre Freundesliste auf
Plotterbediener

Hallo,
ich habe meinen über die Bucht bezogen. Schau einfach mal wer den dort anbietet. Ich habe einen aus Alu mit Kugellager der hat ca 25,-€ gekostet.

cu

Ben
25.03.2008 19:47 studio1966 ist offline E-Mail an studio1966 senden Beiträge von studio1966 suchen Nehmen Sie studio1966 in Ihre Freundesliste auf
rambo
Rakler

Servus, langsam läuft bei mir der Mutoh danke nochmal für die Tips, aber kann mir jemand die Einstellungen für den Plotter zusenden und wie weit steht der Messer aus dem Messerhalter heraus.
13.04.2008 18:36 rambo ist offline E-Mail an rambo senden Beiträge von rambo suchen Nehmen Sie rambo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Bastelecke » Stiftplotter-Umbau(ten) » mutoh xp 500

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH