Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Sandstrahlen, auch Airbrush » Spiegel mit Farbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiegel mit Farbe 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plottiboy
Vielplotterer

Herkunft: Deutschland

Plotter: Refine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leuchtende Farben faszinieren Plottiboy^^.........

Ne im ernst sieht extrem geil aus, werd ich auch mal versuchen sobald ich wieder in die Werstatt kommen
12.11.2008 19:02 Plottiboy ist offline E-Mail an Plottiboy senden Beiträge von Plottiboy suchen Nehmen Sie Plottiboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plottiboy in Ihre Kontaktliste ein
samoel samoel ist männlich
Rakler

images/avatars/avatar-263.jpg

Herkunft: Mittelfranken

Plotter: noch keinen

Anwender: Gewerblich allgemein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hehe echt netter Spiegel weiter so...
Nur weil´s oben mal angesprochen wurde Sandstrahlen ist immer Gesundheitsschädlich bzw. Gefährlich, das strahlen einer Spiegelrückseite ist nicht gefährlicher als das strahlen eines Autos oder eines Vergasers usw. Ein Spiegel besteht aus vier Bestandteilen Glas - Silberlösung - Kupferschicht - Lack also nicht wirklich was, was sonst nicht auch meist da ist.
Egal was wir einatmen Quarzsandstaub oder Edelkorund das was drin ist bleibt meistens auch da und damit ist nicht zu spaßen... Ok mit Silber ist´s eine wertvollere Vergiftung als mit Lack oder Kupfer Wall spaß bei Seite
Seit einfach ein nicht so dumm und Strahlt ohne Schutz weil ja nur mal schnell drei Zentimeter zu strahlen sind. Das geht schneller als man glaubt, auch die Umwelt schützen, der Nachbar und der Arbeitskollege hat das Recht auf saubere Luft.
Ich schreib das nicht weil ich Rumaposteln will oder so ich hatte vor Jahren einen fall in der Verwandtschaft der nicht gerade schön zu Ende ging.

Grüßle Flo
08.01.2010 00:41 samoel ist offline E-Mail an samoel senden Beiträge von samoel suchen Nehmen Sie samoel in Ihre Freundesliste auf
Sonic Sonic ist männlich
Vielplotterer

images/avatars/avatar-169.bmp

Herkunft: Oberpfalz

Plotter: Graphtec CE 5000-120 Roland SP300V

Anwender: Gewerblich allgemein

Geiles Motiv. Schaut gut aus das Teil.

04.02.2010 01:23 Sonic ist offline E-Mail an Sonic senden Homepage von Sonic Beiträge von Sonic suchen Nehmen Sie Sonic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Sandstrahlen, auch Airbrush » Spiegel mit Farbe

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH