Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Bastelecke » Stiftplotter-Umbau(ten) » Treiber oder Problem mit Roland DXY-1300 Plotter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treiber oder Problem mit Roland DXY-1300 Plotter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steven1180 steven1180 ist männlich
Folienholer

Herkunft: deutsch

Plotter: Roland DXY-1300

Anwender: Privat/Hobby/Verein

traurig Treiber oder Problem mit Roland DXY-1300 Plotter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Servus Gemeinde,

ich habe zwar gesehen, das hier schonmal ähnliche Themen besprochen wurden, nur sind die schon sehr alt und haben mir auch nicht weiter geholfen.

Problem ist folgendes:

Ich habe einen Plotter bekommen und der scheint total in ordnung zu sein.
selbsttest geht super und steuern kann man ihn auch mit den tasten.
einzig und allein plotten kann ich nichts.
ich habe mir extra einen win xp rechner mit lpt schnittstelle zugelegt. Treiber hab ich von helpdriver geladen.
leider spricht der plotter garnicht an. kann mir jemand helfen diesen zum starten zu bringen?.

MfG
Steven1180
28.01.2015 15:50 steven1180 ist offline Beiträge von steven1180 suchen Nehmen Sie steven1180 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Bastelecke » Stiftplotter-Umbau(ten) » Treiber oder Problem mit Roland DXY-1300 Plotter

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH