Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Bastelecke » Stiftplotter-Umbau(ten) » suche HP 7585A Treiber!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche HP 7585A Treiber!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeiN
Rakler

Herkunft: Deutschland

Plotter: Mutoh xp-500

Anwender: Privat/Hobby/Verein

suche HP 7585A Treiber!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche schon seit langen einen HP 7585A Treiber nur finde ich nirgendwo einen habe schon 3 volle Tage damit verschwendet einen zu suchen
Habe mir nämlich vor kurzem einen Mutoh XP-500 Plotter gekauft und wollte
denn umbauen zu nem Schneideplotter nur kann ich ihn nicht ansteuern weil ich den
Treiber nicht habe

Bitte um Hilfe

mfg
02.05.2012 12:59 NeiN ist offline Beiträge von NeiN suchen Nehmen Sie NeiN in Ihre Freundesliste auf
camedial camedial ist männlich
Sign-Haudegen

Herkunft: NRW, Ruhrgebiet

Plotter: Mimaki, Roland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal mit einem Roland Treiber. dxy???
02.05.2012 18:01 camedial ist offline E-Mail an camedial senden Beiträge von camedial suchen Nehmen Sie camedial in Ihre Freundesliste auf
NeiN
Rakler

Herkunft: Deutschland

Plotter: Mutoh xp-500

Themenstarter Thema begonnen von NeiN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Roland Treiber habe ich gefunden!
den dxy990 is das der selbe Treiber??
bzw im Prinzip derselbe weil bei den Original
mutoh Treiber der ja auch nicht mehr aufzufinden
ist gibt es ja Probleme mit der Nullsetzung
03.05.2012 13:10 NeiN ist offline Beiträge von NeiN suchen Nehmen Sie NeiN in Ihre Freundesliste auf
crontroller
Rakler

Herkunft: Deuschland

Plotter: H 720

smile muhtoh xp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den treiber findes du höchsten in autocat 2000
es gibt aber alternativ treiber in windos .
02.11.2014 10:13 crontroller ist offline Homepage von crontroller Beiträge von crontroller suchen Nehmen Sie crontroller in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crontroller: nix YIM-Name von crontroller: nix MSN Passport-Profil von crontroller anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Bastelecke » Stiftplotter-Umbau(ten) » suche HP 7585A Treiber!!!

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH