Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Bastelecke » Stiftplotter-Umbau(ten) » Mutoh hilfe bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mutoh hilfe bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank369 frank369 ist männlich
Flächen-Vorreiniger

Herkunft: deut.

Plotter: Mutoh ip 530

Anwender: Privat/Hobby/Verein

Mutoh hilfe bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo forum ich habe gelesen gelesen und noch mal gelesen und bekomme es nicht hin! habe einen mutoh ip 530 und windows xp ich benutze procutz wenn ich daten sende bekomme ich fehler E01 was mache ich falsch wie wuss ich die daten einstellen oder kann mir einer sagen wo ich di dip schlter finde beim ip530 hat einer das hanbuch /treiber oder oder bin für jede hilfe dankbar
gruß frank

bitte helft mir !!!!
28.01.2012 12:16 frank369 ist offline Beiträge von frank369 suchen Nehmen Sie frank369 in Ihre Freundesliste auf
eytec eytec ist männlich
Sherlock Mod

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Osterburken

Plotter: Ja

Anwender: Gewerblich allgemein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte keine Doppel Postings, deshalb gehts auch nicht schneller.
Ich mach mal hier zu.
Link zum zweiten Posting Hier

28.01.2012 14:23 eytec ist offline Homepage von eytec Beiträge von eytec suchen Nehmen Sie eytec in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Bastelecke » Stiftplotter-Umbau(ten) » Mutoh hilfe bitte

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH